Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabel TV - Frage zu Anschluss und Verteilung.

Hallo, wir haben einen Kabel Internet bei Vodafone und TV schauen wir über SAT.Ich hatte interessehalber mal an der Kabel Multimediadose (hier geht es einmal in den Kabelrouter und frei sind TV und Radio) ein TV angeschlossen - und es kam TV Bild (al...

TimoPdm von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Video Recorder Samsung SMT C7200

Seit gestern habe ich über das Gerät keinen Ton mehr, weder beim Fernsehen noch bei den Radiosendern. Das Fernsehgerät selbst gibt aber durchaus Ton wieder. Es muss also meiner Meinung nach am Digitalen Video-Recorder liegen. Es gab dort schon seit M...

Karl_58 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Video HD Recorder RCI88 - 1000

Hallo Leute, Wie bekommt man das Passwort der Kindersicherung bei diesem Recorder weg?  Das nervt sehr, Wir sind schon weit über 60 Jahre und müssen das Passwort für die Kindersicherung eingeben. Wie bekommen wir dies weg? Danke für mögliche Antwor...

Gelöst! Smartcard tauschen (von D08 zu G09)

Hallo, ich habe bisher eine D08 SmartCard (in einem Humax HD-2000 Receiver). Nun habe ich einen neuen Fernseher und ein dazu passendes CI+ Modul (NEOTION). Wie kann ich die bisherige D08 Karte in eine neue G09 Karte tauschen und zu welchem Preis?

Gelöst! Rücksendung Smartcards

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter hat 2 Smartcards mit den Nr. ***und ***und ein CI+Modul mit der Nr. ***per Post zurückgeschickt. Leider hat Sie nicht ihre Kundennummer dazu geschrieben. Diese lautet *** auf der Rechnung steht immer ***, d...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Längeres Anschlusskabel vom Splitter zum Router?

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit ein etwas längeres Kabel vom:                              Splitter > zur Fritzbox  VF Kabelzu bekommen?Das Standartkabel ist ca. 1m zu kurz für mein vorhaben.Aktueller Anschluss:CabelMax 1000, ehemaliger Unity...

VF Medium.jpeg
Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Tausch (D09 -> G09)

Hallo, leider ist mein Reciever (Humax) mit einer D09 Smartcard defekt. Ich habe mir gerade bei eBay ein Smit CI+ Modul bestellt. Hierfür benötige ich eine G09 Smartcard. Kann ich den Tausch hier über die Community veranlassen? Mit welchen Kosten ist...

joachim2909 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Modell: rci88-320 v2

Hallo lliebes Team ...  Letztes Jahr (Dez) wurde mein Reciver agemcom Modell: rci88-320 v2, ausgetauscht. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Viele Sender schnattern, zappeln, bleiben stehen und quitschen dann! Manche Sender sind gar n...

Denia von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie nehme ich verzögerte Fernsehsendungen auf?

Zur Zeit kommen durch den Ukrainekrieg viele Sendungen zeitverzögert. Was muss ich beim Kabelreceiver sagemcom einstellen, damit die ganze Sendung aufgezeichnet wird? Ist nämlich sehr ärgerlich, wenn der Schluss des Films, des Quiz etc. nicht aufgeno...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 schaltet sich aus und macht was er will

Hallo, mein Samsung smt-c7200 macht sich leider selbsständig.   Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig   auf. Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD.   Dazu kommt jetzt noch, dass das Gerät wohl besc...

name12 von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes