Hallo zusammen,nach 6 fehlerfreien Jahren startet der Humax HDR-4100C seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint - nach ewigem Spinning Wheel - HINWEIS 2 (Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Rec...
Hallo zusammen,ich bin längjahriger Kablekunde nun muss ich feststelllen, das mein Sagemcom RCI88 320 seit einigen Wochen ein Eigenleben entwickelt.Beim einschalten oder auch umschalten keinen Ton. Erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten geht es.Häufi...
Moin aus Bremen, in unseren Gästezimmern läuft ein etwas älterer Philips HD Flachbildfernseher angeschlossen direkt an der Dose zum Kabelfernsehen.Das Problem was ich habe ist das ZDF HD und auch SD und weitere ZDF Kanäle dort so nicht anzuschauen si...
Hallo zusammen, Habe heute meine ersatz Horizon Box angeschlossen da die alte nach über 8 Jahren angefangen hat mit Lüfter rattern. Alles hat wunderbar funktioniert. TopLeider weis ich aber meinen Jugendschutz Pin nicht mehr, da ich die Alterseinschr...
Kabelfernsehen über Mietvertrag.Seit Ende November ist bei mehreren Sendern das EPG nicht mehr verfügbar.
Hallo.bei der Box wird ein hdmi Kabel 1.3 a mitgelieferte. Frage: kann das Kabel 4K übertragen? Oder sollte ich mir da ein höherwertige Kabel z.b. hdmi 2.0 zulegen?
Hallo. Unser Echostar HD-Recorder scheint am Ende seines Lebens angekommen zu sein. Fährt nur noch sporadisch hoch, hängt sich dann aber nach kurzer Zeit auf ( nichts ist bedienbar ). Ein Reset auf Werkseinstellungen hat zu keiner Besserung führt.Tau...
Hallo, unser Receiver startet, überprüft die Festplatte und läuft dann ein paar Minuten! Dann geht er aus, startet neu und es geht vorn vorne los! Hab es telefonisch gemeldet und es wurde ein Fall eröffnet! (xxx) Dann kam die Nachricht, dass es erled...
Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfo...
Hallo, nach Umzug zum 1.11. habe ich einen neuen Receiver bekommen (jetzt Kabelanschluss) und möchte wie vormals über Satellit die privaten HD-Sender in HD gucken können. Sky sagt wende dich an Vodafone, die Vodafone Hotline meint ich müsste mich an ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |