Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Humax HDR-4100C startet nicht mehr

Hallo zusammen,nach 6 fehlerfreien Jahren startet der Humax HDR-4100C seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint - nach ewigem Spinning Wheel - HINWEIS 2 (Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Rec...

Gelöst! Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo zusammen,ich bin längjahriger Kablekunde nun muss ich feststelllen, das mein Sagemcom RCI88 320 seit einigen Wochen ein Eigenleben entwickelt.Beim einschalten oder auch umschalten keinen Ton. Erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten geht es.Häufi...

Peter1403 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung bei ZDF HD und SD

Moin aus Bremen, in unseren Gästezimmern läuft ein etwas älterer Philips HD Flachbildfernseher angeschlossen direkt an der Dose zum Kabelfernsehen.Das Problem was ich habe ist das ZDF HD und auch SD und weitere ZDF Kanäle dort so nicht anzuschauen si...

HB68 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cable Box2

Hallo.bei der Box wird ein hdmi Kabel 1.3 a mitgelieferte. Frage: kann das Kabel 4K übertragen? Oder sollte ich mir da ein höherwertige Kabel z.b. hdmi 2.0 zulegen?

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Echostar Recorder

Hallo. Unser Echostar HD-Recorder scheint am Ende seines Lebens angekommen zu sein. Fährt nur noch sporadisch hoch, hängt sich dann aber nach kurzer Zeit auf ( nichts ist bedienbar ). Ein Reset auf Werkseinstellungen hat zu keiner Besserung führt.Tau...

LW71 von Smart-Analyzer
  • 2017 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver tauschen?

Hallo, unser Receiver startet, überprüft die Festplatte und läuft dann ein paar Minuten! Dann geht er aus, startet neu und es geht vorn vorne los! Hab es telefonisch gemeldet und es wurde ein Fall eröffnet! (xxx) Dann kam die Nachricht, dass es erled...

Marcor1 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Sagem defekt

Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfo...

KS-O von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Sky Q

Hallo, nach Umzug zum 1.11. habe ich einen neuen Receiver bekommen (jetzt Kabelanschluss) und möchte wie vormals über Satellit die privaten HD-Sender in HD gucken können. Sky sagt wende dich an Vodafone, die Vodafone Hotline meint ich müsste mich an ...

Manu1012 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes