Hallihallo, ich habe von Sky eine neue Hardware erhalten und denen natürlich deren alte Hardware sowie deren Smartcard zurückgesendet. Nun wurde mir auf die neue Smartcard von Sky wieder alles von Vodafone freigeschaltet und die alte Smartcard (Die i...
ist defekt, habe alles versucht.Kabel neu gesteckt ect. erfolglos ,bitte um UmtauschBitte um UmtauschMfG.
Hallo zusammen,gestern Nachmittag hat mir ein Techniker meine Horizon Box getauscht.Während der Installation kam der Fehler 1090.der Techniker hat sofort angerufen bei Vodafone und meinte, es kann ein paar Stunden dauern bis die Freuschaltung erfolgt...
Hallo zusammen, Kurze zusammenfassungMeine Mutter ist schon seit gut 10 Jahren bei Kabel. Damals haben wir einen DVR bekommen den meine Mutter meine ich erst nach umschalten auf digital benutzt hat. Da sie immer wieder Probleme hatte gabs es meiner ...
Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde (Kabelgebühren gehen über die Nebenkosten ab) und ich habe eine gebuchte HD Option. Das lief damals alles über den Vermieter, für die HD Option fallen keine Gebühren an.Wie auch immer ic...
Hallo Community, Ich verwende eine Smartcard nagravision d8 in einem CI+Modul SmartDTV das von Vodafone mit kam (siehe Foto)Beim meinem Sony Bravia aus 2015 hat alles jahrelang wunderbar funktioniert. Mit meinem neuen Sony Bravia AG9. aus 2021 leider...
Hallo zusammen,ich habe über Vodafone einen CableMax Vertrag und HD TV. Ich hab damals mein HD TV auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen, was auch alles super geklappt hat.Jetzt habe ich seit kurzem einen zweiten SKY Q Receiver und somit auch e...
Hallo, ich würde gerne wie viele andere hier im Forum auch die privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard buchen lassen. Ich bin letzte Woche in eine Mietwohnung mit Kabelanschluss gezogen (BW). Sky Kunde bin ich schon ewig und habe von Sky aufgrund ...
Folgendes Szenario:- Fritzbox 6660 -> von Vodafone -> Gateway, DNS und DHCP Server -> 192.168.178.1- Horizon-Box -> im Wlan Client Modus -> 192.168.178.87- Unifi APs zur Verbreitung des Wlans Wenn sich ein Client mit dem AP verbindet, mit welchem auc...
Leider habe ich den Zettel mit der Jugendschutz PIN verlegt. Ich habe ein HD Modul (CI+). Kann man das zurücksetzen auf die ursprüngliche PIN? Danke. *** @Meike63, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |