Hallo lliebes Team ... Letztes Jahr (Dez) wurde mein Reciver agemcom Modell: rci88-320 v2, ausgetauscht. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Viele Sender schnattern, zappeln, bleiben stehen und quitschen dann! Manche Sender sind gar n...
Zur Zeit kommen durch den Ukrainekrieg viele Sendungen zeitverzögert. Was muss ich beim Kabelreceiver sagemcom einstellen, damit die ganze Sendung aufgezeichnet wird? Ist nämlich sehr ärgerlich, wenn der Schluss des Films, des Quiz etc. nicht aufgeno...
Hallo, mein Samsung smt-c7200 macht sich leider selbsständig. Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig auf. Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD. Dazu kommt jetzt noch, dass das Gerät wohl besc...
Moin in die Runde...Da mein CI+-Modul am TV durch Eigenverschulden defekt ist, möchte ich den vorherigen Receiver wieder nutzen.Momentan habe ich eine G09 als Zweitkarte. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob ich vorher eine D09 oder D08 hatte. Receiver...
Hallo, ich habe gestern meinen neuen SkyQ receiver bekommen und mir wurde mitgeteilt das ich das HD nur über Vodafone freischalten kann. Leider finde ich nichts auf der Internetseite von Vodafone und wollte einfach mal hier nach fragen. *** @Leich...
hallo mein jugenschutz pin funktioniert nicht wenn ich den am fehrnsehr eingebe der zeigt mir immer pin ist falsch
Statt 1 TB HD wurde mir nur eine kleine HD geliefert, tel. komme ich nicht mehr durch - vor ca. 2 Wochen wurde mir die richtige HD zugesagt, bis heute nichts gekommen.
Hallo!Mal ehrlich es nervt, diese Box macht meistens das was sie nicht soll.Als erstes Mal die Aufnahmen. Entweder nimmt sie gar nicht erst auf oder bricht nach 5 Minuten ab. Sehr zuverlässig!! Dieses EPG - was genau soll das eigentlich?Da stimmt me...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich würde gerne für meinen Fernseher SONY - KD-65XD7505 ein CI+-Modul (zur Miete) inklusive passender Smartcard zum Empfang von HD-Sendern bestellen. Dies stellt noch keine Willenserklärung meinerseits zum Abschluss eines...
Hallo, ich möchte gerne mein Regionalprogramm von NDR HH, auf NDR SH umstellen, was muss ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |