Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 21:21
Seit dem Update auf Giga TV stürzt ständig die Horizon Box ab, bevorzugt am Abend nach 20 Uhr. Dann muss man mehrfach die Box neu hochfahren, damit es wieder funktioniert. Seit heute hilft selbst das nicht mehr, die Box reagiert gar nicht und es kommen abwechselnd die Fehlercodes 20001, 8030 und 8050. Dieser Zustand ist so nicht tragbar!
am 13.07.2022 22:09
Update : um 21.20 nach dem x Versuch Strom aus und Box hochfahren, funktioniert wieder alles ganz normal . Also scheint es ein Problem zwischen ca. 20.15 - 21.20 . Das kann nicht normal sein und ein Dauerzustand werden
am 20.07.2022 08:54
Hi Vaddel,
das hört sich wirklich seltsam an.
Hast Du Deine Horizon denn auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona
am 01.08.2022 10:22
Hallo Ramona,
komisch hört Tisch das nicht da, da diverse Kunden exakt dieses Problem haben. Ein Servicetechniker war vor Ort und seine Aussage war die Software ist nicht ausgereift und die Lösung wäre ein Wechsel auf die Giga TV Box
am 03.08.2022 13:46
Merkwürdig ist, dass das Problem nur zu dieser Zeit besteht. Wie verhält sich zu dieser Zeit Deine Internetanschluss? Hast Du auf anderen Endgeräten Problem wie "verzögerter Seitenaufbau"? Kannst Du dann bitte einige Speedtest durchführen?
Beste Grüße
Tina