Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
In einem anderen Forum wurde eben die Frage gestellt, ob Vodafone schon diese neue Tonspur bei ARD verwendet. Ein Forummitglied meint, sein 10 Jahre alter Fernseher würde da sicher nicht mitspielen.Wenn ja, wo muss man am TV-Gerät die Einstellung vor...
Kabel TV, bei der Horizon Box wird seit 5 Tagen kein Restart angezeigt.Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat das Problem nicht beseitigt.
Ich habe einen Horizon HD Recorder der ausgetauscht werden muss. Wie kann ich die Filme die auf der Festplatte gespeichert sind übertragen oder sichern?Vielen Dank für die Hilfe
Guten Tag, ich meinen Kabel-Vertrag zum 30.04 gekündigt und fristgerecht meine Smartcard zurückgesendet. Nun habe ich eine Rechnung über eine nicht zurückgesendete Smartcard erhalten. Viele Grüße
Guten Abend, Ich nutze seit Jahren mein DVB-C TV Gerät für den Kabel TV Empfang, dazu habe ich ein C+ Modul vom Kabel Vodofone und eine Smart Card für mein Kabel Portugiesisch Paket. Im Mai habe ich einen Brief von Vodafone mit der Kündigung vom Kabe...
bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar Sendung von Anfang an abspielenund zwar bei allen SendernBox wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustartauch auf Werkseinstellungen wurde d...
Hallo,wir haben noch eine Horizon Box. Leider funktioniert seit ein paar Tagen die ARD Mediathek nicht mehr. Die App startet, zeigt aber keinerlei Filme, Serien oder Sonstiges. Rechts oben ist die Suche Lupe, links sind drei Balken, in der Mitte oben...
Im laufenden Fernsehrogramm plötzlich keine Reaktion mehr. Das aht er wohl öfter mal. Also neu gestartet Aber nun startet er gar nicht mehr. Kurzes Kabel-Deutschland Logo, dann meldet sich der Fernseher, das kein Signal vorhanden ist. Dabei bleibt es...
Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen ist diese Funktion nicht menr verfügbar, es ist einfach im Menü nicht mehr zu finden.Scheinbar ist dieses nach einem SOftwareupdate nicht mehr verfügbar.Finde ich sehr ärgerlich.Hat noch wer das Problem?
Hallo zusammen, Channel One Russia wird nicht mehr im Netz von Vodafone verbreitet. Dies liegt an einem Ausfall bzw. der Einstellung der Satelliten Verbreitung. Der Grund dafür ist aktuell leider unklar. Wenn wir etwas Neues erfahren, informieren w...