Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12491 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Restart Horizon Box

Kabel TV, bei der Horizon Box wird seit 5 Tagen kein Restart angezeigt.Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat das Problem nicht beseitigt. 

Horizon2018 von Smart-Analyzer
  • 7650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für Nichtrücksendung Smartcard

Guten Tag, ich meinen Kabel-Vertrag zum 30.04 gekündigt und fristgerecht meine Smartcard zurückgesendet. Nun habe ich eine Rechnung über eine nicht zurückgesendete Smartcard erhalten. Viele Grüße

DB610 von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Portugiesisch / Umschalten

Guten Abend, Ich nutze seit Jahren mein DVB-C TV Gerät für den Kabel TV Empfang, dazu habe ich ein C+ Modul vom Kabel Vodofone und eine Smart Card für mein Kabel Portugiesisch Paket. Im Mai habe ich einen Brief von Vodafone mit der Kündigung vom Kabe...

PCG von Digitalisierer
  • 1038 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung ,von Anfang an starten , verschwunden

bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar Sendung von Anfang an abspielenund zwar bei allen SendernBox wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustartauch auf Werkseinstellungen wurde d...

hokla von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek

Hallo,wir haben noch eine Horizon Box. Leider funktioniert seit ein paar Tagen die ARD Mediathek nicht mehr. Die App startet, zeigt aber keinerlei Filme, Serien oder Sonstiges. Rechts oben ist die Suche Lupe, links sind drei Balken, in der Mitte oben...

Sudi19 von Daten-Fan
  • 1565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 startet nicht mehr

Im laufenden Fernsehrogramm plötzlich keine Reaktion mehr. Das aht er wohl öfter mal. Also neu gestartet Aber nun startet er gar nicht mehr. Kurzes Kabel-Deutschland Logo, dann meldet sich der Fernseher, das kein Signal vorhanden ist. Dabei bleibt es...

Päppermint von Smart-Analyzer
  • 1985 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Von Anfang an Abspielen Horizon Box

Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen ist diese Funktion nicht menr verfügbar, es ist einfach im Menü nicht mehr zu finden.Scheinbar ist dieses nach einem SOftwareupdate nicht mehr verfügbar.Finde ich sehr ärgerlich.Hat noch wer das Problem?

ThorstenTr von App-Professor
  • 1516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Info: Einstellung der Verbreitung von Channel One Russia

Hallo zusammen,   Channel One Russia wird nicht mehr im Netz von Vodafone verbreitet. Dies liegt an einem Ausfall bzw. der Einstellung der Satelliten Verbreitung. Der Grund dafür ist aktuell leider unklar. Wenn wir etwas Neues erfahren, informieren w...

Claudia von Moderator:in
  • 1059 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes