Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Digitale Videorecorder zurückschicken

Da ich in Kürze umziehen werde, wollte ich meinen aktuellen Kabelanschluss ummelden und dabei entdeckte ich ein anderes Problem. Ich wurde vor vielen Jahren durch einen fraglichen Vertreter über den Tisch gezogen und hab statt einen einfachen Kabelan...

bredel86 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Smartcard bestellen funktioniert nicht

Hallo,  wir haben seit Jahren eine Kabel deutschland Smartcard mit CI modul im Einsatz.  Nun wollte ich eine weitere Karte bestellen, leider funktioniert der Link zur Bestellung nicht. Die Seite im MeinVodafone Bereich lädt minutenlang und es tut sic...

Tarnas von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV International Russisch

Guten Tag,  ich möchte eine Klärung bekommen bezüglich seit ca. eine Woche nicht mehr funktionire Vodafone TV International Russisch bei mir Vielen Dank im Voraus MfG Dmitrij    Edit: Nachname entfernt. Grüße Moni (MOD)

Dimitrij2 von Daten-Fan
  • 2565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci modul

Hallo zusammen Mein Ci Modul funktioniert nicht mehr . Habe schon die smartcard austauschen lassen. Wenn ich das Ci modul im anderen Fernseher stecke funktioniert es. Aber bei dem anderen Fernseher nicht obwohl es vorher funktioniert hatte. Kann mir ...

Yvonne3112 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel HD-Receiver zu CI+ Modul

Hallo Zusammen,nutze zu Zeit den Basic Tarif den ich direkt über meine Nebenkosten bezahle. Habe seit zig Jahren einen HD-Receiver samt SC den ich nun gerne gegen ein CI Modul (gern auch für 79€ zum Kauf) tauschen würde. Nun wurde mir bei eurer Hotli...

IzziBizzy79 von Smart-Analyzer
  • 2232 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul und EPG

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der GigaTV 4K Box auf ein CI+ Modul mit Smartcard im Basic TV Cable Tarif umgestiegen. Die Freischaltung funktioniert, doch EPG nicht. Um die Programmvorschau zu sehen, muss ich die entsprechenden Sender nach je...

Rene30 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Guten Tag,ich wohne in Nordrhein-Westfalen und möchte meine Privat HD-Sender und meine Abos  gerne auf einem Sky Q-Receiver gucken.Ich verfüge über einen eigenen Kabelanschluss mit ensprechender Vodafone-Karte und einem Sky Q-Receiver in dem ebenfall...

Skyq von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme.

Hallo liebe Community,Ich besitze noch eine Horizon Box und Stelle immer öfter fest daß es Probleme gibt mit Serienaufnahmen die gar nicht oder nur gestückelt aufgenommen werden. Außerdem habe ich festgestellt das die angebotenen Mediatheken wie AXN ...

Tyson4 von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes