Hallo, ich habe mittlerweile den 3. humax umz-101c Receiver hier in Betrieb weil mir mehrfach mitgeteilt wurde das die Box defekt sein könnte. es sind allerdings immer noch 10 min. Vorlaufzeit nötig bis das bild kommt. was kann man da machen? gruß Di...
Hallo zusammen, folgendes Dilemma. Ich hab eine neue Karte von Vodafone bekommen, eine UM Karte, als Tausch gegen meine alte Kabel BW Karte (ich glaube eine MES Karte). Jetzt heisst es, dass ich meine privaten Sender auf der neuen Karte nicht in HD Q...
Guten Abend,wir haben von kurzem eine GigaTV Cable Box 2 von Vodafone bekommen, damit wir gebuchten Digital TV Russland- TV-Paket weiter empfangen können. Nach dem Einschließen des Geräts kam nur kurz das Vodafone Logo und dann gab es kein Signal meh...
Hallo,ich wollte auf Pro7Fun eine Serie die ich programiert habe weiterhin sehen aber die elektronische Programmanzeige sagt, das ab 13.01. 22 dann auf Dauer eine Programmpause angezeigt wird.Habe den Reciver zurückgesetzt und auch die Programmdaten ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Horizon HD Recorder nicht mehr startet. Er hatte über nacht wohl ein Update gezogen und hatte die 3 Balken auf der Anzeige, welche sich horizontal bewegen. Die LED am Ge...
Hallo, es geht um einen vodafon giga tv vertrag in Hessen als Privatkunde. Ich habe Giga TV mit Kabel also cable connect und möchte auf einem Nicht-Smart Zweit-Fernseher die Standardsender (öffentliche und private, möglichst in HD ) sehen. Geht das ...
Hallo, ich nutze den IPTV Receiver TV Center 2000, angeschlossen an einen Samsung TV. Der Samsung TV kann mit der Fernbedienung auch andere Geräte, wie auch Receiver, steuern. Im Samsung TV muss ich einen Hersteller + Modellnummer angeben - dieses Ge...
Rundfunkempfang kein Empfang mit Ausnahme von DLF + DLF KulturSeit Anfang November 2021 werden Radiosender nicht mehr empfangen bzw. können von meinem Technisat Digicorder HD K2 empfangen werden: mit Ausnahme von DLF + DLF Kultur.Was ist hierfür die ...
Wir sind wirklich geduldig, aber so langsam reicht es!Seit in unserem Haus Glasfaserkabel/ neue Leitungen verlegt wurden, funktioniert unser FSK 16 Pin nicht mehr. Dass es etwas damit zu tun haben soll, keine Ahnung. (Man kontaktierte uns auch noch n...
Hallo Vodafone Community, Ich habe auf der VF Seite und auch bei Google ein wenig gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Was benötige ich für einen Receiver? Bekomme ich den von Vodafone? Was kostet dieser Monatlich? - Wie sieht es...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
1 | |
1 |