hallo,mein Samsung-SMT-C7200 ist mittlerweile 10 jahre und tut nicht mehr was er soll....Fehlerhinweise:1 es werden keine Kanäle empfangen, Kabelverbindung prüfen. 2: es wird nichts gesendet auf eingeschaltetem Kanal, nach dem Einschalten. In der Pro...
Hallo, leider ist unser Jugernschutz PIN für unsere Smart Card nicht auffindbar, der ursprüngliche PIN wurde leider in der Vergangenheit geändert. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen PIN zu erhalten? Bundesland ist Bayern. Vielen Dank im Voraus
Nach nun fast zehn Jahren funktioniert mein Videorekorder nicht mehr einwandfrei.Beim Einschalten wird kein Ton abgespielt. Hier hilft dann nur noch mehrmaliges ein- und ausschalten oder das Gerät komplett vom Strom zu nehmen. Ist in diesem Fall ein ...
Liebes vodafone-Team,sehr wahrscheinlich ist mein TV-Receiver kaputt. Wenn ich ihn anmache, versucht er hochzufahren und zeigt für 2 sec den Startbildschirm, dann ist alles wieder weg und es kommt die Anzeige "kein Empfang, bitte Kabel überprüfen". A...
Hallo,vielleicht finde ich hier hilfe. Unsere Fernbedienung vom Samsung TV konnte vorher auch den Receiver um schalten. Von jetzt auf gleich ging das nicht mehr. Angeschlossen über HDMI Kabel, dieses und der ganze Receiver würden schon getauscht. Ich...
HalloIch habe einen Brief bekommen, darin steht, dass ich einen neuen HD-Receiver erhalte. Es sollen angeblich Preis und Laufzeit unverändert bleiben. Weiter heißt es aber: Eine kostenlose Bereitstellung ist nicht mehr möglich .... Wie viel kostet mi...
Hallo zusammen,nach ewigem lesen und fragen habe ich endlich Teil-Antworten bekommen und herausgefunden, dass ich für HD-Fernsehen der privaten Sender ein CI+Modul brauche.Dieses kann man nicht mehr bei Vordafone kaufen, müsste man über A...oder eben...
Ich hab nach einer Vertragsverlängerung meines Internetanschlusses Vodafone Basic TV bestellt und erwarte hierzu eine neue Smartcard. Die alte stammte noch aus Unitymedia Zeiten und wurde inzwsichen deaktiviert. Stand 5.3.2022 kann ich diverse HD Kan...
Schöne, guten Tag, ich hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden.Ich bin seit dem Wochenende Sky Q Kunde samt Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia), ich bekomme die Fehlermeldung das meine Smartcard dem Gerät zugeordnet werden muss.Ich...
Hallo und guten Tag, ich melde mich, da ich seit Freitag Probleme mit meinem Media Center 2000 habe. Bei gewissen Kanälen wird ir folgendes angezeigt: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschri...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |