Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12447 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon box defekt

Hallo zusammenUnsere TV Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box. Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Service a...

Tobra von Rookie
  • 3175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Gerät ohne CI+ Schacht Cable Basic TV Connect

Guten Tag,in meiner Wohnung wird der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten bezahlt. Wenn ich jetzt TV Connect buchen möchte muss ich ja auch zwingend Basic Cable dazu buchen. Darin ist ja auch das CI+Modul enthalten. Mein TV Gerät hat aber nur de...

Horizon Box

Hallo,habe Probleme mit der Horizon Box. Kommt ständig der Fehler : Fan Alarm  ??im Stand by geht das W-lan und das Festnetz kurz oder wenn ich eingeschaltet habe. Die Box schaltet sich aber automatisch wieder aus nach ca. 10 Minuten und funktioniert...

Karlo3 von Daten-Fan
  • 1838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Kaufen + Basic Tv

Hallo, ich habe mich jetzt mehrfach durch die Holines und Warteschleifen gekämpft und immer verschiedene Antworten bekommen. Da es das Problem ja schon gab, kann mir vll hier jemand helfen.Ich möchte einen Basic TV Vertrag abschließen und das CI+ Mod...

Mallowski von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender freischalten - SkyQ Receiver

Hallo,wir haben seit heute einen SkyQ-Receiver. Die GigaBox Cable möchten wir daher nicht mehr nutzen.Deshalb möchten wir die privaten HD Sender (über den Basis Tarif bei Vodafone) über meinen Sky Q Receiver schauen. Wie können wir das umstellen? Lie...

FamBis von Daten-Fan
  • 1163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo ich habe die neue Giga TV Box. Habe meine ganzen Unterlagen durchgeschaut und kann die Jugendschutzpin nicht finden. Im Kundenportal unter Dokumente ist auch nichts zu finden. Hoffe man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus Mfg 

Horizon Box tauschen

Hallo, leider scheine ich einer der letzten Neukunden im UM Gebiet zu sein die noch die Horizon Box bekommen haben. Ehrlich gesagt finde ich die Box eine Zumutung und nutze sie kaum noch. Wäre es daher möglich eine GigaTV Box zu erhalten wie sie in a...

Bunny_B von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver private HD Sender frei schalten

Hallo mich würde interessieren, ob bei meinem Vertrag die im Forum beschriebene Möglichkeit der Freischaltung der öffentlichen in HD auf meinem Sky Q Receiver ebenfalls funktionieren würde . wie hier beschrieben:Was gehen würde, wäre eine Zweitkarte,...

Mivlah von Netzwerkforscher
  • 2001 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV1000 nicht mehr alle HD Sender

Hallo,seit einiger Zeit sendet mein TV 1000 Center nicht mehr alle HD-Sender ( RTL Gruppe z.b.).Auch ein e Werkszurückstellung brachte keine Änderungen.gibt es hiezu eine Lösung ?Wenn dem nicht so ist , dann sollte Vodafone doch darüber informieren u...

Starkiller von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes