Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand

Guten Morgen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei mir erscheint nach einiger Zeit immer ein breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand. Da ich kein Foto habe poste ich mal einen Link als Verweis auf einen User der das selbe Problem h...

Atlantis68 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV & Sky Programme auf Smartcard freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen mein Giga Tv auf Basic TV Umstellen lassen. Das Ziel war das wir auf den bereits 2 vorhanden Sky Smartcards die privaten Sender freischalten lassen. Soweit so gut. Auf der damaligen zweitkarte...

SNorbert von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Receiver UMZ 101C startet extrem langsam

Hallo, unser Unitymedia Receiver benötigt seit einigen Tagen extrem lange (bis zu 8 Minuten) bis er gestartet ist und ein Program angezeigt wird. Was wir zur Problembehebung bereits versucht haben ohne, dass sich eine Verbesserung ergeben hat...Recei...

JR25 von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendund Hardware

Hallo, ich habe am 2.10 einen Brief über "Rücksendung Hardware" bekommen. Da steht dass ich den "Digital TV Receiver SD" zurückschicken soll aber ich habe nur einen Receiver und benutze ich ihn und die Smartkarte noch.Was soll ich jetzt machen?Vielen...

mercanox von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Echostar

Hallo! Seit einigen Tagen ist bei meinem Echostar die Voreinstellung für Aufnahmen nicht mehr möglich. Dies funktioniert nur noch über manuelle Eingabe. Alle Sender sind vorhanden, allerdings wird immer nur die aktuelle Sendung und maximal die nächst...

Ente007 von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dazn funktionier auf GIGA box nicht.

Servus zusammen, ich habe seit neustem Dazn (nicht über Vodafone), Leider funktioniert es bei mir über die App meines Recievers nicht. Am TV allerdings schon und auch am Handy. Andere Apps wie Netflix laufen hingegen auf dem Reciever.Ich kann mich zw...

Matpow von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App für Windows 10 oder Web-Browser Lösung?

Da der TV-Manager nicht für die GigaTV 4k Box konzipiert ist, bleibt - wie ich aus den zahlreichen Beiträgen herausgelesen habe - nur die Verwendung einer APP! Ich benötige aus verschiedenen Gründen einen schnellen PC bzw. Notebook, mit Smartphone, T...

HGiese von Smart-Analyzer
  • 58504 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Aussetzer bei Fernbedienung zum Sagemcom RCI88 320

Moin, nach dem ich 10 Jahre verschiedene Geräte des Recoders Sagemcom RCI88 320 nutze, begann im Januar ein Problem, dass das Gerät kurzzeitig keine Signale der Fernbedieung entgegen nimmt. ca 2-10 Sekunden.Das trat zunächst mit einer universal-FB au...

BirkHH von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,  ich verwende Sky über den zugerhörigen Kabel Receiver und habe mich bereits telefonisch über die Freischaltung der privaten HD Sender bemüht. Dies wurde mir auch innerhalb von 48h zugesichert allerdings empfange ich selbst nach den 48h weiter...

UltraGear von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Guten Tag,ich würde gerne die über Vodafone/Unitymedia gebuchten privaten HD Sender auf meinem Sky Q Receiver freischalten. Die Dame bei der Hotline wusste leider nicht zu helfen. Wie lasse ich diese Sender freischalten?Danke vorab und viele GrüßeOli...

OA90 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes