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Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 13:08
Seit Wochen erschien bei uns mehrmals am Tag erst Klötzchenbildung, einfrieren, dann Hinweis 13. (Humax Receiver) Nach mehrmaligem hin-und herschalten liefs wieder. Ein Techniker kam, bescheinigte zu hohe Tunerwerte (über 70) und orderte ein Austauschgerät. Letzte Woche kam ein Sagemcom - der zwar richtige Tunerwerte hat aber überhaupt kein Bild zeigt sondern permanent Hinweis 13. Das Antennenkabel ist laut Messung vom Techniker völlig ok. Nun soll ich laut Twitter Social Media Service Team den Humax UNBEDINGT zurückschicken, den funktionslosen Sagemcom aber behalten. Ich habe hier Kabelanschluss über Mietvertrag. Zusätzliche Sender sind gebucht. Gibt es einen anderen Lösungsansatz oder ein Sonderkündigungsrecht?
am 16.08.2022 20:29
@Gerlinde1962 schrieb:
Letzte Woche kam ein Sagemcom - der zwar richtige Tunerwerte hat aber überhaupt kein Bild zeigt sondern permanent Hinweis 13.
Kannst du bitte mal die Tunerwerte posten?
Setzt den Sagemcom bitte über das Menü auf die Werkseinstellung zurück.
Mit dem Humax kannst aber alles sehen?