GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 11:41
Meine Horizonbox erlaubt es mir leider nicht mehr auf meine gebuchten HD-Sender zuzugreifen Eventuell liegt es am Giga TV Update...
Kurzer Hintergrund:
Nach dem Update auf Giga TV ging nichts. Die Horizonbox verlangte dauerhaft nach einer Internetverbindung, hat es allerdings nie hinbekommen. Auch nach drei Tagen leider ohne Veränderung. Natürlich habe ich mich schlau gemacht und alles mögliche probiert, wie Router & Horizonbox vom Strom nehmen, von WLAN auf LAN umgeswitched aber auch hier leider erfolglos. Nach langem hin und her und weil ich nicht die Möglichkeit hatte ins Menü zu gelangen, habe ich mich dazu entschieden, die Horizonbox via Hardreset zurückzusetzen (Schalter hinten aus, wieder an und Power Button auf dem Receiver gedrückt halten). Das klappte auch wunderbar und ich habe mein altes Menü wieder. Nur leider ohne die HD-Sender. Könnte es eventuell sein, dass meine HD-Sender nicht mehr mit der alten Software kompatibel sind?
Gerne würde ich die Horizonbox erneut auf die Giga TV Software updaten, hoffentlich diesmal ohne Probleme. Laut Box ist die Software auf dem aktuellsten Stand, deswegen frage ich hier, wie ich die HD Sender wieder empfangen kann bzw. Wie ich wieder auf Giga TV komme.
Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen, ohne gescheiten TV-Empfang.
Besten Dank schon mal vorab!
am 17.08.2022 17:45
Hallo Kevino7,
hast Du über die Hotline ein Ticket eröffnet. Bitte beachte, dass es einige Neuerungen hier in der Community gibt.
Grüße Moni