abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Horizon Box und FB
Roberto03
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Di, 2,8, den Mangel gemeldet und heute erneut tel. Kontakt aufgenommen. (Hr. ***), der mir mitteilte, das einAnruf geschweige denn eine Bearbeitung vermerkt wurde. Herr *** nahm meine Reklamation also erneut auf und versprach sofortige Zusendung und eine zeitnahe Information .

Auf eine Bestell/Zusendungsbestätigungsmail warte ich seitdem. Ich bitte nunmehr um unverzügliche Bearbeitung bzw. Zusendung einer Bestätigung des Auftrags.

 

Edit: Name des Mitarbeiters entfernt.

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robert,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue gern mal nach wo´s hängt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!