TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Frage
Antwort
Lösung
am
05.08.2022
16:07
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2022
08:32
von
Wallace
Ich habe am Di, 2,8, den Mangel gemeldet und heute erneut tel. Kontakt aufgenommen. (Hr. ***), der mir mitteilte, das einAnruf geschweige denn eine Bearbeitung vermerkt wurde. Herr *** nahm meine Reklamation also erneut auf und versprach sofortige Zusendung und eine zeitnahe Information .
Auf eine Bestell/Zusendungsbestätigungsmail warte ich seitdem. Ich bitte nunmehr um unverzügliche Bearbeitung bzw. Zusendung einer Bestätigung des Auftrags.
Edit: Name des Mitarbeiters entfernt.
am 06.08.2022 08:34
Hi Robert,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue gern mal nach wo´s hängt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace