Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 04:11
Mein "neuer" Horizon-Reciver, den ich als Ersatz bekommen habe, zeigt bei der Installation den Fehler 1010. Das mitgelieferte Zubehör ist auch unvollständig, kein Koaxialkabel, keine Anleitung nichts. Dann ist man ewig in der warteschleife und wenn man um Rückruf bittet, der dann auch nach etwa 45 min kam, wird einfach aufgelegt (08001721212). Frechheit
am 27.07.2022 08:52
Hi Master2022,
es tut mir leid, dass Du diese schlechten Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen.
Alternativ zu unserer Hotline steht Dir unser TOBi jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Er fragt Dich alle wichtigen Infos ab und leitet Dich dann an die richtige Stelle weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 31.07.2022 05:08
Nach mittlerweile über 2 Wochen ohne Dogitalfernsehn, locker 15 Anrufen bei euch, 2 neuen Horizon-Reciver und einem Techniker bei uns, können wir immer noch nicht unsere gebuchten Leistungen bei euch nutzen. Die neue Horizon-Box zeigt seit Donnerstag Fehler 1090. Ihr hattet ein Störungsticket erstellt und versprochen, dass das Problem bis Freitag (vorgestern) gelöst ist. Freitag kam eine plumpe SMS, das es noch länger dauert. Was ist das für eine bodenlose Frechheit????
am 01.08.2022 11:35
Hey Master2022,
tut mir leid, dass das Problem noch nicht gelöst wurde. Den Status Deines technischen Tickets kannst Du jederzeit hier einsehen.
am 01.08.2022 12:22
Hallo,
was denn noch alles. Ich erwarte, dass ich bis spätesetns Morgen abend wieder Digitalfernsehn empfange, oder ich leite rechtliche Schritte ein. Wie ihr eure Kunden behandelt ist eine ***rei. Gegen 16 Uhr heute nachmittag werde ich euch anrufen, und dann wird erst aufgelegt, wenn die Installation abgeschlossen ist. Oder ihr schickt mir schnellstens einen Techniker (sätestens morgen Mittag!), der erst wieder die Wohnung verlässt, wenn die Box funktioniert. Es reicht uns jetzt!
Roman Stancin