abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV fire Stick verbindungsfehler
scarylady
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag hier gelesen der von einem Moderator geschlossen wurde weil man sich schlussendlich damit bemühen musste einen neuen Fernseher zu kaufen!

Unnötig und unglaublich bescheuert!

Seit Monaten kämpfe ich damit dass ein verbindungsfehler, bzw WLAN verbunden aber kein Internet, auf meinem fire Stick habe. Das bedeutet dass ich den Fernseher anmache, den ich über eine smart Steckdose laufen habe, und wenn ich Glück habe funktioniert's öfters mal, oder auch einfach mal stundenlang nicht!

Neu starten neu installieren etc. Es kommt immer auf das gleiche bei rum. Irgendwann funktioniert dann wieder, bis ich den Fernseher und Stick neu starte.

 

Gemeldet, Techniker kamen raus, eine neue Dose wurd dann die Wand angebracht, alles Quatsch!

 

Schlussendlich muss es ja irgendwie Am Vodafone Server liegen, oder wie schon häufiger gelesen habe an der DNS Einstellung.

Ich werde mir jetzt keine neuen Stick sowie auch keinen neuen Fernseher kaufen sondern wünsche mir dass dieses Problem endlich behoben wird!

 

*** @scarylady, Beitrag von Community nach Andere TV-Geräte verschoben! ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @scarylady,

 

hattest du die Tipps, wie hier empfohlen, ausprobiert?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo scarylady,

das hört sich aber nach einem Problem mit dem FireTV-Stick an und den hast Du bestimmt nicht von Vodafone. Ich habe mir gerade mal angesehen, was alles zum Stick in mehreren Varianten geliefert wird und da war bei allen ein Netzteil mit dabei. Hast Du das auch angeschlossen? Die Stromversorgung am HDMI Anschluss dürfte mit dem Stick überfordert sein, der braucht bestimmt mehr Strom als am HDMI bereitsteht.

Viele Grüße Siegmar