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am 17.03.2024 19:47 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 21:17 von Kurtler
Vor sechs Wochen sollte mir wegen fehlerhaftem HD-Empfang eine neue Smartcard zugeschickt werden. Die Aufforderung zur Rücksendung der alten Karte kam sofort und diese wurde auch sofort gesperrt.
Nachdem nach einer Woche keine neue Karte geliefert wurde, rief ich beim Kundencenter an.
Die Lieferung wurde wieder versprochen und so zieht sich das jetzt über Wochen. Ein bis zweimal die Woche rufe ich an und werde dann bis zu viermal vom Kundencenter zur Störungsabteilung weitergeleitet. Das waren locker über 20 Mitarbeiter und es passiert nix. Der Eine sieht eine Bestellung, der nächste sieht nichts, und so weiter.
Kann mir jemand von den MOD's helfen? Weiß nicht mehr weiter.
Edit: @Tobiwausc In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.03.2024 20:05
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