Horizonbox Retoure nicht angekommen
meinhundundich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, vorhin war ich leicht geschockt wie ich die Kontoauszüge kontrollierte-da waren ca. 50-60€ zuviel abgebucht. Habe nun festgestellt das meine Box angeblich nicht angekommen wäre, und diese nun in Rechnung gestellt wurde. Durch eine Vertragsumstellung hatte ich neue Hardware bekommen-und sollte-und habe-die alte zurückgeschickt. Lt. meinem Einlieferungsbeleg ist sie am 22.11. in Feucht angekommen-und danach nicht weitergegangen. Habedie Hotline angerufen-aber da wurde mir nur der Weg gewiesen wie ich zu dem Retourenschein komme-leider kein persönliches Gespräch. Einen Nachforschungsantrag bei DHL kann ich nicht stellen da die PLZ nicht erkannt wird..Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Gruß - Micha

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen meinhundundich,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Dein Anliegen schauen wir uns gern gemeinsam an. Schick mir dazu bitte eine PN mi tden folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!