abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone interessiert sich nicht für Kundenmeinungen
Sillemaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
da man sich nirgendwo bei ihnen beschweren kann, telefonisch wird einfach aufgelegt. Emails an Kundenservice nie beantwortet. Ich habe mehrmals schon Probleme gehabt auch beim Erstanschluss Unitymedia ; 3 Monate kein Internet, Telefon und Fernsehen weil der Mitarbeiter vom damaligen Fremdservice keine Ahnung hatte und dann aggressiv wurde. Ich musste mich 40 Minuten oben hinstellen und er fragte aus
 dem Keller wie es aussieht. Beim 2. Mal Hausverbot erteilt weil Tapete verkratzt und dreckig und er ziemlich laut und aggressiv wurde. Danach immer Störungen wie Tonaussetzer und Bildaussetzer kein Fernsehen Internet und Telefon Aber pünktlich abbuchen das klappt bei Ihnen. Am 19.10 war wieder eine Umstellung bei Ihnen, wie immer wurde gesagt, gibt kaum Probleme merkt man fast nicht. Seit 19.10. Kann ich nun nicht mehr Fernsehen. Angerufen unter 022146619100  und nur eine Stimme gibt zur Zeit Probleme wir kümmern uns und das war es.
Beim 2. Mal das gleiche. Beim 3. Mal konnte man mal um Rückruf bitten( also dass man nicht am Telefon bleiben musste) box meldete immer Migration konnte nicht abgeschlossen werden. Dauerschleife ca. 8 mal probiert. Dann stand dort wiederherstellen, habe ich gemacht. Danach box kann sich nicht mit Netzwerk Verbinden. Endlosschleife 4x probiert. Dann das hat leider nicht geklappt Fehlercode 20006. Dann wurden wir angerufen und es wurde uns gesagt Horizon muss getauscht werden und Installation ist einfach nur alles verbinden und los. Haha, ich wusste vorher schon dass der Fehler nicht beseitigt ist mit Austausch weil ich die Sätze der Techniker kenne und diese leider in meinen und tausend anderen Augen sehr unfähig und 
unkooperativ sind. Hauptsache alles wiederholen und Tickets erstellen. Tickets werden einfach geschlossen obwohl nicht erledigt. 21.10 Horizonbox angekommen, angeschlossen und nächstes Problem nämlich Fehlercode 1002 Connection Problem. Und alle Kabel richtig angeschlossen alle Kabel ausgetauscht und auf Funktion geprüft und ja Netzwerk ist vorhanden weil das Fernsehen über Internet im anderen Zimmer funktioniert. Also der Fehler liegt definitiv an euch. Also wieder angerufen beim 4. Mal Dann um Rückruf gebeten.  Wurde nach 75 Minuten angerufen und das erste was dieser Techniker sagt ist. Wir schicken Ihnen eine neuere Box zu. Hä wie verstehe ich das? Waren das alles alte, nicht funktionsfähige? Ich sagte nein bitte mal zuhören, ich bin bestimmt wieder nicht freigeschaltet. Was macht der intelligente und freundliche Techniker? Er legt auf. Ich will, (nicht möchte), dass man mich unverzüglich zurückruft und das das Fernsehen schnellstmöglich läuft. Außerdem erwarte ich 2 Monatsgebühren in voller Höhe zurück. Sollte ich bis morgen kein Fernsehen gucken können und keine Entschädigung bekommen, werde ich kündigen und sie werden von meinem Rechtsanwalt hören und das wird teurer. Ich habe alle Mails von mir, Anrufe und Vorgänge gespeichert. Wenn dich das einer durchliest, der schüttelt mit dem Kopf, weil selbst das Buschklopfen besser klappt. Sie müssen doch endlich mal reagieren auf die schlechten Medien oder interessiert sich Ihre Firma nur für Forderungen ohne Ergebnisse zu bringen.
 
 
@Sillemaus Beitrag ins richtige Board verschoben. VG das MOD-Team
3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Kleiner Tipp: formatier den Text bitte mal, Absätze und so. Da kriegt man ja sonst Kopfschmerzen beim lesen.

Wie Absätze ??? Meine Frau hat wenn Schuhe mit Absätzen...Smiley (fröhlich)

 

Was bekommst du, wenn jemand noch dazu alle Punkte und Komas weglässt ???

 

Im Forum gibt es seit Mitte August keinen Support mehr.

Wende dich an einen dieser Kontaktkanäle