abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV auf Horizon Box kathastrophal
Ella71
Daten-Fan
Daten-Fan

GigaTV auf der Horizon Box ist eine Vollkatastrophe!

Zuvor habe ich die Box NIE neustarten müssen, jetzt fast täglich bzw es braucht teils 3-5 Neustarts hintereinander, weil sie sich beim Neustart aufhängt oder keine Online-Verbindung bekommt.

Sendungen wie die Tagesschau "von Anfang" zu schauen funktioniert gar nicht mehr, hängt nur noch.

Es frustriert und regt an, sich die Angebote beim T anzusehen, denn diese "Leistung" ist absolut nicht angemessen für den Preis 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ella71,

ich hoffe Du hast kein Netzwerk Kabel an der Box angeschlossen und den Standby Mode von "Low" auf den mittleren Mode umgestellt. Die HZ-Box hat einen integrierten Kabel Router und benötigt keine Verbindung zu einem anderen Router um sich mit dem Internet zu verbinden.

Viele Grüße Siegmar