abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV Home Box als Ersatz für die alte Horizon Box von Unitymedia
KiKi777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

gestern habe ich das Ersatzgerät für meine ausgediente Horizon Box von UnityMedia erhalten.

Nun dachte ich, dass ich mit der neuen Box einen Rücksendeschein für die alte erhalte, dem war jedoch nicht so.

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie es jetzt mit der alten Box weitergeht, aus meiner Sicht müsste ich diese an Vodafone zurücksenden.

 

Herzlichen Dank.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KiKi777,

dann könnte Dir diese Seite weiter helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hi Sigi-DD erstmal herzlichen Dank. Das heißt es passiert keine automatische Aufforderung durch Vodafone?

 

Hallo KiKi777,

ich bin auch nur ein Kunde von VF und hatte dieses Problem selbst noch nicht. Die HZ-Box ist aber ein Leihgerät und muss natürlich zurück.

Viele Grüße Siegmar


@KiKi777  schrieb:

Hi Sigi-DD erstmal herzlichen Dank. Das heißt es passiert keine automatische Aufforderung durch Vodafone?

 


Irgendwann, also in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, oder Jahren wird sich Vodafone zwecks Rücksendung melden, GARANTIERT....

 

Einfach aussitzen

 

Gruss CT