Frage
Antwort
Lösung
am
26.12.2021
09:12
- zuletzt bearbeitet am
26.12.2021
16:01
von
Kurtler
Seit 16.12.21 ist Vodafone nicht in der Lage den Fehlercode 1090 zu beheben. Nach ca. 15 Anrufen in der Hotline immer andere Aussagen. Die Multis bzw. die IT arbeitet dran. Da fühlt man sich *schlecht beraten*. Der Gipfel war dann, dass diese Fehlermeldung ca. 4 Tage gar nicht weitergegeben wurde. Übrigens habe ich selbst den Fehler nicht verursacht, sondern der Techniker von Telkotec indem er die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte. Aussagen in der Hotline sind völlig unterschiedlich: Kann 12 Stunden dauern, kann 48 Stunden dauern, kann 96 Stunden dauern, die Multis haben viel zu tun, die IP hat viel zu tun, wir können hier gar nichts machen, der nächste sagt in einer Stunde kann ich die Box wieder nutzen, der nächste sagt haben Sie Geduld, der nächste schreit mich an, der nächste sagt nehmen Sie doch GigaTV und was anderes als die Vodafone Station, blablabla. Mittlerweile ist es angeblich ein Eskalationsfall. So über Weihnachten finde ich das jetzt mal so richtig prickelnd! Kunden dermaßen auflaufen zu lassen ist ein Unding!
Edit: @Cleverken In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.12.2021 08:20
Hallo Ida,
PN ist raus.
am 03.01.2022 15:58
.. die neue Box funktioniert, aber das eigentliche Problem ist nicht weg: Klötzchenbildung.
Anstatt bei 7maxx taucht der Fehler jetzt bei Kabel 1 und auch beim WDR auf.
Der Techniker hat geschworen das mit einem Tausch der Box die Probleme verschwunden wären.
Muss ich mir mal W..pu näher anschauen. Gibt ja Alternativen.
am 05.01.2022 16:02
Hallo JimPower,
wahrscheinlich stehe ich etwas auf dem Schlauch aber leider verstehe ich Deine letzte Nachricht nicht so ganz. Benötigst Du noch Hilfe von uns?
Liebe Grüße
Luisa