Favoriten-Liste HUMAX
FranzRK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen TV Connect Standard Tarif mit einer HUMAX Box. Wie in der Anleitung beschrieben, kann ich eine Favoriten-Liste erstellen. Allerdings kann ich dann diese Favoritenliste nirgends aufrufen. Die im Handbuch angegebene Lösung, dass diese Liste bei der Auswahl der Senderliste (OK-Button auf der Fernsteuerung) auch angezeigt wird, ist leider nicht richtig.

Wo finde ich diese Favoritenliste?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn ich die Anleitung richtig deute kommst du mit der OK-Taste in die TV Alles Senderliste. Da dürften wenn du dir da Favoriten eingerichtet hast das schon zum größten Teil die Favoritenliste sein.

Aber mit der Cursor-Taste (Pfeil-Taste) in dem Balken oberhalb der angezeigten Senderliste kannst du auswählen welche Liste du dir ansehen möchtest, TV Alles, Radio oder eben die Favoritenliste(n).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

was für einen Humax nutzt du denn?

Einen Digital-Receiver UMZ - 101C (s. Bild)

Wenn ich die Anleitung richtig deute kommst du mit der OK-Taste in die TV Alles Senderliste. Da dürften wenn du dir da Favoriten eingerichtet hast das schon zum größten Teil die Favoritenliste sein.

Aber mit der Cursor-Taste (Pfeil-Taste) in dem Balken oberhalb der angezeigten Senderliste kannst du auswählen welche Liste du dir ansehen möchtest, TV Alles, Radio oder eben die Favoritenliste(n).

Vielen Dank, es klappt.

Wie üblich, es hätte geholfen, wenn ich die Anleitung gleich richtig gelesen hätte 🙄.

@FranzRK: Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Da du ne Lösung markiert hast, dieses auch funktioniert mach ich hier ein Schloß ran.