Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2025 15:28
Ich habe einen TV Connect Standard Tarif mit einer HUMAX Box. Wie in der Anleitung beschrieben, kann ich eine Favoriten-Liste erstellen. Allerdings kann ich dann diese Favoritenliste nirgends aufrufen. Die im Handbuch angegebene Lösung, dass diese Liste bei der Auswahl der Senderliste (OK-Button auf der Fernsteuerung) auch angezeigt wird, ist leider nicht richtig.
Wo finde ich diese Favoritenliste?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2025 16:27
Wenn ich die Anleitung richtig deute kommst du mit der OK-Taste in die TV Alles Senderliste. Da dürften wenn du dir da Favoriten eingerichtet hast das schon zum größten Teil die Favoritenliste sein.
Aber mit der Cursor-Taste (Pfeil-Taste) in dem Balken oberhalb der angezeigten Senderliste kannst du auswählen welche Liste du dir ansehen möchtest, TV Alles, Radio oder eben die Favoritenliste(n).
am 13.11.2025 15:53
Hallo,
was für einen Humax nutzt du denn?
am 13.11.2025 16:15
am 13.11.2025 16:27
Wenn ich die Anleitung richtig deute kommst du mit der OK-Taste in die TV Alles Senderliste. Da dürften wenn du dir da Favoriten eingerichtet hast das schon zum größten Teil die Favoritenliste sein.
Aber mit der Cursor-Taste (Pfeil-Taste) in dem Balken oberhalb der angezeigten Senderliste kannst du auswählen welche Liste du dir ansehen möchtest, TV Alles, Radio oder eben die Favoritenliste(n).
am 13.11.2025 16:35
Vielen Dank, es klappt.
Wie üblich, es hätte geholfen, wenn ich die Anleitung gleich richtig gelesen hätte 🙄.
am 13.11.2025 20:50
@FranzRK: Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Da du ne Lösung markiert hast, dieses auch funktioniert mach ich hier ein Schloß ran.