Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 15:08
bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar
Sendung von Anfang an abspielen
und zwar bei allen Sendern
Box wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustart
auch auf Werkseinstellungen wurde die Box schon gemacht
Techniker war erfolglos da ,obwohl ich mir das schon dachte
vor einigen Wochen war dasselbe problem schon mal ,Service angerufen
dann neugestartet und die Einstellung war wieder da
nun seit 2 Juni wieder dasselbe Problem
bin ich der einzige der dieses Problem hat?
LG Klaus
am 10.06.2022 21:35
Ich bekam heute eine Nachricht dass mein Problem in Bearbeitung ist
und was soll ich sagen?
der Service hier funktioniert hier besser als per Telefon
es funktioniert wieder , Komplett ? Nein
bei allen RTL sendern vox Pro 7 Sat 1 etc nicht
Das ist zumindest ein Anfang
vielleicht bekommt ihr das auf den privaten auch noch hin
aber es kann auch an der RTL Gruppe liegen dass die das (nicht mehr) unterstützen
genau wie wenn man eine Sendung in RTL HD aufnimmt und schaut diese dann an
erlaubt RTL nicht dass man die Werbung wegspulen kann
eigentlich ein Unding und eine Frechheit
bei meinem Schwiegersohn der über Parabol schaut gibts solche Probleme nicht
Trotzdem erstmal ein grosses Danke
sollte sich bei den Privaten diesbezüglich was ändern, gebe ich Bescheid
mfG Klaus