Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 15:20
Seit der Umstellung letztes Jahres nur noch Probleme mit der Kiste! Es vergeht keine Woche ohne das ich neu starten muss... und meistens mehrmals hintereinander! Neuerdings... was mich noch mehr nervt als alles andere... nimmt der receiver ab und zu programmierte Filme nicht auf!
Und was die Krönung vom ganzen ist... Ne ganze Staffel von Steelbuddys ist einfach verschwunden!!!
Man kann wahrscheinlich nen alten Receiver nicht mit neuer Software bestücken wofür er nicht gebaut wurde. Auf nem alten Computer läuft auch kein Windows 10!!!
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel...
Und ich benutze die Kiste nur für TV...
Wenn jemand ne Lösung hat... gerne... und nicht die üblichen... Neustart, zurück setzen usw.... das hat noch nie funktioniert...
zumindest bei mir nicht 😞
am 01.09.2023 15:38
Hey Horre, ruf bei 0221 466 191 00 an und bestell Giga TV Cable.
Es soll allerdings sehr bald ein neues Update geben, dass einige der Probleme lösen soll...🤔 (🤣)