abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Tonspur dauerhaft auf englisch stellen und SD Kanäle (Boomerang HD und CN HD) auf englisch
latinodd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend

Habe 2 Bitten  an den Moderator : a) die Tonspur bei meinem TV Paket dauerhaft auf englisch umzustellen.

b) Desweiteren sind  2 Kanäle Boomerang und Cartoon Network HD englisch nicht mehr auffindbar.

Stattdessen wird darauf verwiesen, dass die Kanäle als SD verfügbar wären, aber diese  2 Kanäle kommen nur auf deutsch vor. Englisch ist keine Option mehr. Könnt Ihr bitte helfen?

Vielen Dank

C.C.

@latinodd Beitrag in das passende Board verschoben. 

17 Antworten 17
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Jetzt hat es geklappt Gib mir mal bitte eine Rückmeldung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@latinodd  schrieb:

Ich habe hier andere Kommentare gesehen, wo die Moderatoren auf Anfrage dauerhaft die englische Tonspur umstellen können. Deshalb habe ich hier gefragt.

Ok, aber da du im Board "Andere TV Geräte" dein Problem dargestellt hast, kann ich nicht ahnen das du ne Giga Box (4K) nutzt.

Bei der gehts wohl, bei anderen Geräten nicht. 

Das mit den Sendern aus dem englischem Pakte hat sich geklärt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Marco

Die englische Tonspur funktioniert. Vielen Dank. Es hat sehr gut geklappt.

Es ist noch die Sache mit Boomerang und Cartoon Network offen. Diese beiden Channels kommen nicht mehr als HD sondern als SD und dann nur auf deutsch. Ich kann sie nicht mehr auf englisch umstellen.

Gibt es hier eine Vermutung, woran es liegt?

Mein Tarif ist Vodafone TV Connect mit HD premium. 

Danke nochmal auch für die schnelle Erledigung meines Anliegens mit der Tonspur.

Gruss

C.

@latinodd  schrieb:

Es ist noch die Sache mit Boomerang und Cartoon Network offen. Diese beiden Channels kommen nicht mehr als HD sondern als SD und dann nur auf deutsch. Ich kann sie nicht mehr auf englisch umstellen.

Gibt es hier eine Vermutung, woran es liegt?

Diese beiden Sender haben keine englische Tonspur, keine Vermutung sondern Gewissheit.

Damit du die Sender in englisch hören kannst mußt du das https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/tv-international/englisch.html dazu buchen.

Danke für die Antwort.

Ich habe gerade auf der Liste der TV Kanäle, die bei Vodafone Premium angeboten werden, und da steht,

daß Boomerang und Cartoon Network HD  dazu gehören (sollen). Das war bei mir bis vor kurzem (vor 1 Woche) auch der Fall.  

Heute sind diese beiden Sender (und nur diese)  leider nicht mehr auf HD verfügbar,

sondern nur in SD und nur auf deutsch.  Läßt sich vielleicht das Problem jetzt besser eingrenzen?

Unten ist eine Zusammenfassung der Leistungen  zu meinem Vertrag.

Gruss und Danke

C.

Dienste und Geräte
-Tarif Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium (neu) (neu)
-Option Basic TV Cable (neu) (neu)
-GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 (neu) (neu)
-Vodafone TV Connect (neu) (neu)
Geräte

• GigaTV Net Box 1 (neu)
• GigaTV 4K Box (neu)

@latinodd  schrieb:

Heute sind diese beiden Sender (und nur diese)  leider nicht mehr auf HD verfügbar,

sondern nur in SD und nur auf deutsch.  Läßt sich vielleicht das Problem jetzt besser eingrenzen?

VF hat jene HD Sender ersatzlos abgeschaltet, da hilft dir auch ein nachsehen in den TV Listen nichts.

Irgendwann werden die auch in den TV Listen verschwinden.

Im Rahmen deines TV Abos kannst du die Sender in SD empfangen, aber nur mit deutschem Ton. Der englische Ton ist da nicht aufgeschaltet. Wohl weil es die Sender mit englischem Ton im TV International Englisch Paket gibt.

Man kann darüber jetzt denken wie man will, die Situation ist so wie sie ist, das ist nicht mehr zu ändern.

Hallo, meine Tonspur hat sich nach einem Reset der Giga 4K Box auf deutsch umgestellt. 

Könnt Ihr bitte nochmal auf englisch umstellen?
Danke sehr

C.

Hallo latinodd,

das kann hier leider niemand mehr machen. Du musst Dich an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar