abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Basic TV, Mediathek geht nicht (mehr)
wrwr
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe wegen einer Veränderung gerade von Giga TV auf Basic TV mit Smartcard für HD zurück umgestellt. Nun geht der rote Knopf für die Mediatheken nicht mehr, obwohl das Gerät HbbTV hat und mit dem Router verbunden ist ("erfolgreich"). Muss ich etwas am Router (Fritz Box 6660) umstellen? Was kann ich sonst tun?

Dank im Voraus

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wrwr,

 

bekommst Du vom Fernseher eine Rückmeldung, wenn Du den roten Knopf drückst oder passiert gar nichts? Gibt es bei den anderen Funktionstasten eine Reaktion? Sind alle Sender betroffen? Welches TV-Modell nutzt Du? Hast Du das Gerät zurückgesetzt? Hat es noch andere Funktionen, die eine Internetverbindung benötigen und funktionieren die?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!