abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ard Mediathek funktioniert nicht
mikelwalle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach der neuen Sendersortierung am letztem Donnerstag (19.1.2023) funktioniert die ARD Mediathek App nicht mehr. Nach dem Start erscheint nur ein dunkelblauer Bildschirm.

ZDF und andere Mediatheken funktionieren.

Den Router habe ich neu gestartet und die App auf dem Fernseher neu installiert; ohne Erfolg 😞

Mein Nachbar (auch Kabelkunde) hat dasselbe Problem.

Watt nu?

Michael Walle

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mikelwalle,

die Mediatheken laufen über das Internet und haben nichts mit der Umbelegung der DVB-C Kanäle im Kabel zu tun. Wenn andere Mediatheken noch funktionieren, dann muss auch die Internet Verbindung noch funktionieren. Da wird wohl regional ein Server der ARD ausgefallen sein. Ihr solltet das an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit der Fehler an dir richtige Adresse gemeldet wird.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mikelwalle,

die Mediatheken laufen über das Internet und haben nichts mit der Umbelegung der DVB-C Kanäle im Kabel zu tun. Wenn andere Mediatheken noch funktionieren, dann muss auch die Internet Verbindung noch funktionieren. Da wird wohl regional ein Server der ARD ausgefallen sein. Ihr solltet das an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit der Fehler an dir richtige Adresse gemeldet wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar!

Danke für die Info,

Werde mal weiter forschen.

Michael

Ich schon wieder!

Nur zur Info.

Die ARD Mediathek funktioniert wieder.

War wohl doch ein Problem der ARD.

Schönen Dank für die Tipps!

Michael