abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine vollständige Aufnahmen seit Update auf Giga bei Horizon box
Milada
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin total verärgert - meine Horizon nimmt einige Sendungen nicht komplett auf - merke ich grad beim Dschungelcamp - das bricht mittendrin ab da fehlt mind. 20 Minuten. Über die Einstellungen Vorlauf- Nachlauf lässt sich das nicht beheben habe ich schon ausprobiert. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Milada,

bei der Einstellung der Vor- und Nach- Laufzeit kann man auch zwischen manuell und automatisch wählen. Es könnte sein, die Vor- und Nach- Laufzeit wird nur in der manuellen Einstellung verwendet. Hast Du das schon mal getestet?

Viele Grüße Siegmar