Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 14485 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE G4

HierVoLTE-mit-LG-G4-von-Drittanbieter  oder hier LG G4 VoLTE  wird bestätigt, dass VoLTE prinzipiell mit dem LG G4 aus 2015 geht. Ich telefoniere damit immer noch mit Vodafone-Netz, allerdings über Drittanbieter. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ...

berndbb von Daten-Fan
  • 1248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE/VoWiFi Probleme, Xiaomi Poco F3

Hallo,ich kann seit einigen Tagen kein VoLTE und VoWiFi mehr aktivieren. Ich habe es bereits mit den bekannten Codes probiert. Die entsprechenden Schalter sind in den Sim Optionen aktiviert. Leider zeigt der IMS Status ständig "Nicht registriert".Kan...

jan1606 von Smart-Analyzer
  • 2723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi MiUI Update 12.5.3 dringend benötigt

Hallo, mit wird heute merklich klar warum ich in der letzten Zeit keine Geräte mehr von VF genommen habe. Die Update Geschwindigkeit hinkt dermaßen hinterher, dass wichtige Funktionen. GPS Navigation Fix im Miui 12.5.3 nicht zur Verfügung gestellt we...

TimoFecher von Smart-Analyzer
  • 3735 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

5G+ auf Industrierouter funktioniert nicht.

Ich betreibe einen Industrierouter mit Simcom SIM8200 (LTE/5G)  5G Modem. Leider empfange ich nur 4G. Muss ich 5G+ aktivieren? Sobald ich im ROuter auf SA oder NSA stelle, wird kein Service angezeigt.In der iOS App kann ich 5G+ nicht freischalten, da...

neue Hersteller bei Vodafone

Ich habe mein Vertrag gekündigt da es zurzeit keine guten Handys bei Vodafone gibt Huawei ist Tot, Samsung baut in Europa nur Exynos Chips ein die 1000x schlechter sind als der Snapdragon Chips. Es gibt kein Gaming Smartphone wie zb ein Asus Rog Phon...

MagGT von Smart-Analyzer
  • 2251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagem myV-75 und MMS / Internet

Hallo,weiß jemand, welche Einstellungen aktuell beim Sagem myV-75 getroffen werden müssen, damit MMS versendet oder ins Internet gegangen werden kann?Beide mal kommt ein Fehler.SMS geht problemlos. Tarif ist CallYa Classic und laut Hotline für MMS fr...

Welche APN für Emporia Active

Da  in der Schweiz 2G abgeschaltet wurde, musste ich ein 4G Handy anschaffen, es wurde das Emporia Active. Ich habe einen Call ya Vertrag Comfort, ohne Laufzeit.Beim Emporia werden mir 3 APN angezeigt:  1) Vodafone DE-MMS  2) Vodafone DE  3) Vodafone...

diwa1 von Smart-Analyzer
  • 2020 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes