1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unangekündigter Besuch eines Vodafone-Beraters wegen Austausch Horizon Box
beyrixe1
Youngster
Youngster

Hallo,

gibt es einen Beschluss von Vodafone, in BW alle alten Horizon Boxen zu tauschen?

Ich hatte letzte Woche unangekündigt einen Vodafone-Berater vor der Tür, der meine Box tauschen wollte und dazu mit mir einen neuen Vertrag aufsetzen wollte.  Er sagte, ich müsste von Vodafone darüber eine Email erhalten haben.

Er hatte weder meine Kundennummer, noch wusste er die Bankverbindung. Das sollte ich ich alles aufschreiben und dann den neuen Vertrag unterschreiben. Heute finde ich ein Paket mit wohl einer neuen Box in einer Post. Aber mein Name ist falsch geschrieben.

Ich habe das Paket noch nicht aufgemacht, weil mir das komisch vorkommt.  Danke für Eure Einschätzung.

1 Antwort 1
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Er wollte dir was verkaufen und er hat dir was verkauft. Du schreibst es ja selber:  Das sollte ich ich alles aufschreiben und dann den neuen Vertrag unterschreiben. 

Melde dich da bitte mal beim Service (0221 466 191 00) ob das jetzt ein zusätzlicher Vertrag ist, die falsche Schreibweise von deinem Namen deutet darauf hin, oder ob HZ einfach durch Giga TV ersetzt wurde.