Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2023 20:19
Ich habe ein Problem mit den privaten HD Sendern.
Letzten Freitag habe ich die HD Sender für Kabel abonniert. Da ich Sky Kunde bin, habe ich die Receiver Nummer und die Smartcard Nummer angegeben. Mir wurde gesagt, dass alles geklappt hat und meine Geräte registriert sind. Ich hab auch bereits eine Auftragsbestätigung und das SEPA-Lastschriftmandat erhalten, dass sie den Beitrag abbuchen dürfe. Seitdem warte ich allerdings vergeblich darauf, dass meine Sender funktionieren. Wenn ich einen Sender auswähle, steht da nach wie vor, dass dieser Sender verschlüsselt ist und freigeschaltet werden muss. Weiß jemand was das Problem ist und kann mir helfen oder dauert das einfach seine Zeit?
Bin für jede Hilfe dankbar
LG
am 11.10.2023 10:04
Hallo @5uper5onic
Hast Du schonmal geschaut, ob die betroffenen Sender doppelt in der Senderliste zu finden sind? Ansonsten lass einfach mal nicht freigeschalteten Sender ca. 30 Minuten an.
Falls das nicht klappt, meld Dich gern über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message).
Viele Grüße
Denny