abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelfernseh HD Sender freigeschaltet aber funktionieren nicht
5uper5onic
Rookie
Rookie

Ich habe ein Problem mit den privaten HD Sendern.

Letzten Freitag habe ich die HD Sender für Kabel abonniert. Da ich Sky Kunde bin, habe ich die Receiver Nummer und die Smartcard Nummer angegeben. Mir wurde gesagt, dass alles geklappt hat und meine Geräte registriert sind. Ich hab auch bereits eine Auftragsbestätigung und das SEPA-Lastschriftmandat erhalten, dass sie den Beitrag abbuchen dürfe. Seitdem warte ich allerdings vergeblich darauf, dass meine Sender funktionieren. Wenn ich einen Sender auswähle, steht da nach wie vor, dass dieser Sender verschlüsselt ist und freigeschaltet werden muss. Weiß jemand was das Problem ist und kann mir helfen oder dauert das einfach seine Zeit?

Bin für jede Hilfe dankbar

 

LG

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @5uper5onic 

 

Hast Du schonmal geschaut, ob die betroffenen Sender doppelt in der Senderliste zu finden sind? Ansonsten lass einfach mal nicht freigeschalteten Sender ca. 30 Minuten an.

Falls das nicht klappt, meld Dich gern über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!