Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, seit ein paar Jahren haben wir ständige Verbindungsabbrüche, die bislang etwa 2-4 Mal am Tag auftraten und durch einen Neustart des Routers zeitweise behoben werden konnten. 2022 habe ich das Vodafone Kabelmodem gegen eine FritzBox ersetzt - l...
Hallo zusammen . Auf meiner Ps5 ist das online zockein eine Katastrophe mal richtig langsam und zwischendurch richtig schnell . Habe schon einiges probiert DNS Server manuell eingestellt sowie den MTU werd auch allerdings bis jetzt ohne Erfolg ? Beim...
Hallo,ich habe in einer Ferienwohnung einen VODAFONE Mobile Hotspot R228t mit Prepaidkarte installiert. Damit wollte ich meine BOSCH 360 Innenkamera betreiben, um die Wohnung aus der Ferne überwachen zu können. Das hat vor Ort funktioniert.Als ich na...
hat jemand eine Idee verwende Connect Box noch von Unity Media - Internet stützt mehrmals am Tag ab? Muss dann jedesmal die Box neu booten.
Ich bin in Italien und habe zwar Internet über Vodafone Italia aber kann weder Anrufe empfangen noch anrufe tätigen.
Hallo,gibt es einen Beschluss von Vodafone, in BW alle alten Horizon Boxen zu tauschen?Ich hatte letzte Woche unangekündigt einen Vodafone-Berater vor der Tür, der meine Box tauschen wollte und dazu mit mir einen neuen Vertrag aufsetzen wollte. Er s...
Ich habe ein Problem mit den privaten HD Sendern.Letzten Freitag habe ich die HD Sender für Kabel abonniert. Da ich Sky Kunde bin, habe ich die Receiver Nummer und die Smartcard Nummer angegeben. Mir wurde gesagt, dass alles geklappt hat und meine Ge...
Guten Abend, ich habe in meiner Wohnung einige Geräte die ich über meine Alexa steuern kann und nutze dies täglich.Von jetzt auf gleich kann jedoch ein Gerät die Verbindung mit meinem Wlan nicht mehr herstellen. Bei dem Gerät wurden keinerlei aktuali...
Ich hatte bis vor kurzem eine 100 MBit-Leitung mit einem Vodafone-Router. Nach Tarifwechsel mit 1000er Leitung und neuem Router funktioniert mein Festnetz-Telefon nicht mehr, das bis dahin einwandfrei ging. Die Leitung ist tot. Technische Fernüberprü...
bei mir ist kein Internetanschluss an der Kabeldose... was kann ich tun?