Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 10209 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode

HalloIch habe vor kurzem ein 1-Gbit/s-Kabel-Internet von Vodafone bekommen. Und ich habe VF Staion DOCSIS 3.1. Das Gerät erlaubt in der aktuellen Firmware keinen Bridge-Modus. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Firmware zu flashen, um den Bridge-M...

ajeesh_m von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel Fold

Hallo zusammen, weiß jemand, wann Vodafone das neue Google Pixel Fold Smartphone anbieten wird?Ich warte sehnsüchtig  Danke im voraus. Gruß, Masterez

Masterez von Youngster
  • 1976 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltkey (Simlock) mobile Router R207

ich habe einen mobilen Router (Vodafone r207) gebraucht gekauft. Dieser scheint aber einen Simlock zu besitzen.Trotz richtigem SIM-Code, will er das Gerät mit einem 8-stelligem Code entsperrt haben.Die SIM-Karte funktioniert in einem anderen Handy ei...

Google Pixel 7 pro WiFi calling funktioniert nicht

Ich habe ein Google Pixel 7 pro, was ich im Dual SIM Betrieb nutze. An meinem Wohnort gibt es kein Mobilfunknetz, daher bin ich auf WiFi Calling angewiesen. Anfangssetting war, physische Karte von Telekom und eSim Vodafone. Telekom funktioniert einwa...

Micky_G von Smart-Analyzer
  • 3712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile WiFi R216Z

Hallo und guten TagDer R216Z hat ja zwei Anschlüsse für externe Antennen.Diese sind ja auch mit 1 und 2 Beschriftet.Welche ist denn für 2,4 Ghz und welche für 5 Ghz? 

Nuggi von Daten-Fan
  • 4562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SONY Xperia 5 IV

Liebes Vodafone-Team, wird es das SONY Xperia 5 IV zeitnah als neues Vertrags-Handy geben? Bis zum 09.10.2022 läuft übrigens eine Aktion von SONY, bei der man die in-ear-Kopfhörer LinkBuds S (im Wert von 169 €) kostenlos dazu bekommt. Das wäre doch e...

Aquarius17 von Smart-Analyzer
  • 8939 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer ID senden

Hallo Zusammen ich habe das Problem das ich das senden der Anrufer ID nicht einschalten kann, egal ob mit *31# oder im Menü des Mobieltelefons , beim angerufenen steht immer Anonym, hat hierzu vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?

Traudi_W von Rookie
  • 2003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes