Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, ich hab´vor kurzem eine neue SIM Card für ein GPS Tracker GF - 10 bestellt und auch bekommen.In dem Bedienungsaleitung des Gerätes stand aber das nur in 2G Netz arbeitet. Funktioniert auch die 5G Karte damit oder muss ich das widerrufen und ei...
Guten Tag, ich würde mir gerne die Privaten HD Sender auf meinen beiden Sky Q Karten freischalten lassen (Sky Q HD-Sender-Abo vorhanden). Ich bin seit langen Kabel Kunde und gucke über Satellit. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich habe es öfter pe...
Hallo, leider kann ich bei meinem neuen Smartphone, Honor Magic 5 Pro, nicht VoLTE aktivieren bzw. deaktivieren. Ich habe auch keinen Dial-Code herausgefunden, mit dem ich nachvollziehen kann, ob die Funktion aktiviert ist. Daher benötige ich Tipps i...
Hallo, mich hab ein Problem mit einer neuen Koaxialleitung. Also wir haben ein Haus gekauft und sind am Sanieren, in dem Zuge habe ich natürlich Netzwerk und auch neue Koaxialleitungen (120db) für den bestehenden Kabelanschluss gelegt. Habe mich beim...
Hallo Community, damals schon und auch heute habe ich auf meinem Pixel 6 keine CB-Probewarnung erhalten. Pixel 6 ist noch recht neu und auch in der Liste der unterstützten Geräte, und ich habe auch alles in den Einstellungen aktiviert (sogar die Test...
Hallo Community, ich habe ein Synology NAS an meine FB mit Vodafone Cable-Anschluss und IPv4-Adresse angeschlossen. In der FB habe ich für IPv4 die Portweiterleitungen 80, 443, 5001 und 5006 eingerichtet. Wenn ich auf die entsprechende Adresse (http...
Liebes Vodafone Team, Ich habe Probleme mich mit dem OnePlus 8 Pro in das 5G, genauer NR SA Netz zu buchen. Die 5G+ Option is aktiviert. Ich habe zuerst einen Mast gesucht, der das N78 Band unterstützt und dann mit einem S23 getestet, ob es funktioni...
Hallo. Seit dem Update dder Homebox 6660 auf Fritz OS 7.56 werden meine Netzwerkgeräte nicht mehr richtig benannt. Da steht dann z. B. statt IPhone nur eine kryptische Bezeichnung. Kann man da irgendwo was einstellen, dass die Geräte wieder automati...
Current Vodafone station - wifi certified 6 has been going in and out, 8/9 times a day for the past two weeks. I've done multiple factory resets with no resolution. There is no "power light" but there is power as there are lights to the "wifi" and "p...
Wie kann ich eine defekte Horizon Box umtauschen?