Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 14025 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung nach Routertausch

Ich hatte bis vor kurzem eine 100 MBit-Leitung mit einem Vodafone-Router. Nach Tarifwechsel mit 1000er Leitung und neuem Router funktioniert mein Festnetz-Telefon nicht mehr, das bis dahin einwandfrei ging. Die Leitung ist tot. Technische Fernüberprü...

TaRo712 von Youngster
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 statt Vodafone Station.

Ich bin ehemalige Kabel Deutschland Kundin und habe jetzt eine Fritz!Box 6591 geschenkt bekommen.ich möchte die an Stelle der Vodafone Station einsetzen. Ich habe gelesen, man benötigt einen Aktivierungscode dafür. Wie/Wo bekomme ich den?Kann ich dan...

Gelöst! SIM Card 5G

Hallo, ich hab´vor kurzem eine neue SIM Card für ein GPS Tracker GF - 10 bestellt und auch bekommen.In dem Bedienungsaleitung des Gerätes stand aber das nur in 2G Netz arbeitet. Funktioniert auch die 5G Karte damit oder muss ich das widerrufen und ei...

Petr4 von Daten-Fan
  • 1083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes