Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarte von Sky Q für HD freischalten

Moin,Ich habe mir einen Sky Q Receiver zugelegt und im Netz gesehen, dass die von Sky gelieferte Smartcard von Vodafone freigeschaltet werden muss, um private Sender in HD gucken zu können. Dies wurde mir von dem Sky-Kundensupport auch so bestätigt. ...

Hitzemann von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pixel7(Pro) Empfangsprobleme

Zusammen mit meinen neuen Vodafone 5G Vertag hatte ich mir vor 3 Monaten ein Google Pixel7pro gekauft.Leider bin ich schwer enttäuscht von den Empfangseigenschaften des Geräts speziell im Vodafone Netz.Am angeblich sehr gut versorgten Orten ( wie z.B...

Google Pixel 7 Pro bei Vodafone nur 128 GB ?

Hallo Leute ,ich wollte das Pixel 7 Pro vorbestellen  , leider gibt es alle Varianten nur mit 128 GB . Bei allen andern großen Netzbetreibern bekommt man das Obsidian mit 256 GB . Weiß Einer , ob das bei Vodafone so bleibt ? . Ich wollte eigentlich i...

markuseck von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AVM FRITZ!Box 6820 LTE V3 über MyFritz erreichen

Guten Abend, ich habe mich nun einige Tage eingelesen und möchte fragen ob es inzwischen möglich ist mit einem RED M Vertrag über MyFritz auf den Router zu zu greifen?Das mit der öffentlichen ipv4 scheint ja in der Vergangenheit keine Lösung dafür ge...

Chakotey von Digitalisierer
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo liebe Community, lieber Support, der teilweise hier ist, ich habe am 16.01.2023 beantragt, dass meine Fritzbox (6660) auf Dual Stack umgestellt wird, damit ich auch von der Arbeit aus auf mein Heimnetz zugreifen kann. Da mir gesagt wurde es kan...

vedz14 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sony Xperia 5 iv

Hallo ,nach eigenen Wochen des  abwartens und verfolgen der Vodafone Seite ,muß ich mal wieder die Frage neu stellen ab wann das Sony Xperia 5iv zum Vertragsverlängerung zur Verfügung steht . Es ist genauso gut und teuer die von anderen Herstellern? ...

Robby-fo von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes