Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Welcher 5G Frequenz werde ich abgedeckt?

HalloIch wollte einmal fragen mit welcher 5G Frequenz mein Haus in der Steinstraße in 66904 Brücken abgedeckt wird es heißt auf der Karte mit der Netzabdeckung nur von bis zu 1000Mbit/s an meinem Standort aber ohne eine genaue Frequenzangabe    mein ...

Screenshot 2023-02-15 001120.jpg
v7508 von Smart-Analyzer
  • 4588 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Festnetz über Voicebox RL400

Hallo, seit Dezember hat mein Opa immer wieder Probleme mit seinem Festnetzanschluss, das über die Voicebox RL 400/ Vodafone SIM funktioniert. Der Vertrag wurde 2011 abgeschlossen. Konkret kann er niemanden anrufen oder angerufen werden, da kommt gle...

Siripiri von Daten-Fan
  • 1844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Honor Magic 5 Pro

Nabend.Da das Portfolio an Geräten bei VF sehr gering ist....Wird es in Zukunft wieder Geräte von Honor geben? Im März wird wohl die Magic 5 Reihe erscheinen, die mich anspricht. Alle anderen Geräte gefallen mir nicht. Für mich als Huawei Nutzer ist ...

Barion von Smart-Analyzer
  • 3256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wird die 5g SA (5G+) Liste noch erweitert?

Hi, ist es geplant die Liste an erlaubten 5G Standalone Geräten zu erweitern? Viele andere Geräte unterstützen 5G Standalone, sind aber nicht in der Vodafone Liste aufgeführt und folglich ist auch die Option in der Mein Vodafone App buchbar.Ist es ge...

naenoe von Daten-Fan
  • 1811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mi 10T Pro - Vodafone Branding

Mein Mi 10T Pro hat Version Firmware 12.0.6.0. Und es wird kein Updare mehr angeboten. Ich fordere Vodafone auf folgende Versionen zum Download zur Verfügung zu stellen. 12.0.19.012.1.1.012.5.1.013.0.11.0 Dies sind alles Firmware Versionen die ungebr...

MaxiSpeed von Netzwerkforscher
  • 6751 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarte von Sky Q für HD freischalten

Moin,Ich habe mir einen Sky Q Receiver zugelegt und im Netz gesehen, dass die von Sky gelieferte Smartcard von Vodafone freigeschaltet werden muss, um private Sender in HD gucken zu können. Dies wurde mir von dem Sky-Kundensupport auch so bestätigt. ...

Hitzemann von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pixel7(Pro) Empfangsprobleme

Zusammen mit meinen neuen Vodafone 5G Vertag hatte ich mir vor 3 Monaten ein Google Pixel7pro gekauft.Leider bin ich schwer enttäuscht von den Empfangseigenschaften des Geräts speziell im Vodafone Netz.Am angeblich sehr gut versorgten Orten ( wie z.B...

Google Pixel 7 Pro bei Vodafone nur 128 GB ?

Hallo Leute ,ich wollte das Pixel 7 Pro vorbestellen  , leider gibt es alle Varianten nur mit 128 GB . Bei allen andern großen Netzbetreibern bekommt man das Obsidian mit 256 GB . Weiß Einer , ob das bei Vodafone so bleibt ? . Ich wollte eigentlich i...

markuseck von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes