Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 11513 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fairphone 3: Anrufer unter UNBEKANNT

Hallo Zusammen. Ich habe ein Fairphone 3 mit Android 10. Vor 3 Tagen gab es ein Sicherheits-Update und seither sind alle eingehenden Anrufer als UNBEKANNT verzeichnet. Durch andere FP3 Besitzer ist mir bekannt, dass es wohl ausschließlich Vodafone al...

Howie56 von Daten-Fan
  • 4462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Pixel 6 Display Kratzer

Vor 6 Tagen habe ich mein Pixel 6 von Vodafone erhalten und jetzt schon die ersten Kratzer auf dem Display. Von Gorilla Glas Victus hätte ich mehr erwartet, bin echt enttäuscht. Gleiches Trageprofil wie mein vorheriges Handy (OnePlus 6 mit Gorilla Gl...

IMG_20211103_144556_01.jpg
smii von Smart-Analyzer
  • 3993 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Oppo Find X2 Pro Vodafone 5G Standalone

Wird es ein Update für das Oppo Find X2 Pro geben von Vodafone um die Option Standalone  5G nutzen zu können? Bisher geht es ja einzig wohl mit dem Find X3 Pro. Würde es schon gerne nutzen, zumal dass FindX2 dies auch unterstützt. 

Icke1978 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google Pixel 6 Pro

Hallo! Würde gerne das Google Pixel 6 Pro bestellen und bin dabei auf den Vodafone Shop gestoßen, nachdem es sonst sogut wie nirgends mehr verfügbar ist. Wollte nur nachfragen, ob Vertragsfreie Smartphones von Vodafone einen Netlock haben bzw. anderw...

Dulac von Daten-Fan
  • 1825 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 6 Pro preorder

Hello everyone,I want to preorder Google Pixel 6 Pro, but i don't live in Germany, but on October 28 I will come to Dresden. Can I write address of Vodafone shop in delivery address and pick up phone there for ex. ? 

Mikita von Youngster
  • 1195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixel 6 Pro

Moin zusammen, gestern hat es Google vorgestellt, angeblich ist Vodafone Partner für die Vorbestelleraktion.Aber nix zu buchen...Wann geht's los? GrußPixel 3 User

ironrudi von Digitalisierer
  • 1914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Xiaomi Mi 11 Ultra Update

Wann plant denn Vodafone das Miui 12.5 Enhanced Update für das Mi 11 Ultra zu veröffentlichen?Es ist ehrlich gesagt echt traurig, dass ein so großer Konzern wie Vodafone, bei den Updates extrem hinterher hinkt. Das ganze hat zur Folge, dass in Xiaomi...

KingAge3 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AlibabaCloud

Liebe Community!Ich erhalte neuerdings und immer öfter folgende Nachricht vom Android System: Android SystemSign in to networkVodafone.deWird die Meldung berührt erscheint:Sign in to network https://eu.alibabacloud.com Gerät: Xiaomi Mi 11 5G (CN) And...

Rückrufe auf nicht getätigte Anrufe

Hallo zusammen, seit Anfang September erhalte ich über mein Fairphone3 nur noch Anrufe von "Unbekannt". Über das Forum habe ich mitbekommen, dass dieses Problem bereits bekannt ist und an einer Lösung (einem neuen Update fürs FP3) gearbeitet wird. Me...

Kobel17 von Daten-Fan
  • 1783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition

Hallo Community, Ich möchte mir das oben genannte Handy zulegen und bin bei ebay Kleinanzeige auf die Lei Jun Edition gestoßen. Der Verkäufer sagt es kommt aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone. Ich bin da ein wenig skeptisch ob das stimmt, Han...