Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9443 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Garantiefall Abwicklung Smartphone

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen,im Dezember 2021 habe ein Smartphone Pixel4A ohne Vertrag im Vodafone Online Shop gekauft.Leider hat das Gerät mittlerweile einen Defekt (Touch funktioniert in einem Bereich des Displays nicht).Wie melde...

BZ1975 von Daten-Fan
  • 1779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oneplus 8 / 8 pro

Hallo, kann jemand sagen ob Vodafone plant das Oneplus 8 oder 8 Pro in den Bestand mit aufzunehmen?  Mfg

OnePlus Nord2

Hallo, ich habe gestern das OnePlus Nord2 erhalten und habe 2 Probleme im Vodafone Netz. Ich habe anscheint kein VoLTE und auch kein 5G Empfang, gebiet ist erschlossen laut Netzinfo. Ich habe den Callya Tarif S plus den 5G zusatz, vielleicht kann mir...

Divinity von Digitalisierer
  • 2181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobile Daten mit Xiaomi Poco x3pro

Hallo , seit meinem Smartphonewechsel von Sony xperia zu Xiaomi Poco x3 pro letzter Woche,  funktionieren die mobilen Daten , trotz Anzeige von 4g/ 4g+ , nur sporadisch wenige sekunden  bis gar nicht. Woran kann das liegen?...Apn Einstellungen kontro...

smudon von Rookie
  • 3010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone AppBox loswerden

Hallo! Seit dem letzten Android Update bekomme ich eine Benachrichtigung die lautet: "Vodafone AppBoxComplete your device updateClick to get started" Aber ich benutze AldiTalk und hatte auch zuvor nie Vodafone. Ich wusste gar nicht, dass diese App au...

Linda34 von Daten-Fan
  • 18155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkartze

ich habe eine neue SImkarte erhalten, kann aber keine Rufnummer eingeben und erhalte auch keinerlei ANrufe, SMS o.ä. ich habe ein Blackview BV6800

Petra1960 von Youngster
  • 1267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes