abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6850 5G wählt sich nicht ins 5G ein
Tino67
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe vom Vodafone Verkäufer eine Data unlimited SIM Karte für meine frühere Fritzbox 6890LTE bekommen und nutze sich seit einigen Jahren. Nun liegt bei uns 5G an, zum Test habe ich diese SIM ins Samsung Handy gelegt und mich sofort ins 5G eingewählt. Also eine Fritzbox 6850 5G und eine Außenantenne für noch besseren Empfang gekauft und die SIM Karte eingelegt. Aber sie wählt sich ständig nur ins 4G ein. Auch das manuelle deaktivieren der 3G und 4G Funkbereiche zwang die Fritzbox nicht sich ins 5G einzuwählen, egal ob ich reines 5G oder die Kombi 5G und 4G ausgewählt habe. AVM schiebt den Fehler auf Vodafone und Vodafone schiebt den Fehler auf AVM, denn die SIM funktioniert ja im Samsung Handy einwandfrei. Wo liegt der Fehler?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tino67,

 

ich kann nur anbieten, dass wir uns das verbundene Kundenkonto und die 5G-Einstellungen nochmal genau ansehen.

Dazu müsstest Du Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service wenden.

 

LG J0hann 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!