Lieferung Pixel 8 Pro
katejxlie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 06.10. meinen Vertrag mit dem Pixel 8 Pro verlängert. Das ursprüngliche Lieferdatum sollte der 12. sein, zwischenzeitlich war es mal der 19., 17. 16. und seit heute Morgen der 18. Versandt wurde es allerdings noch nicht. Was denkt ihr, wann ich damit rechnen kann? Hat jemand seins vielleicht schon erhalten? Mein Bruder hat sein Pixel 8 Pro bereits am 13. im Media-Markt abgeholt...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
katejxlie
Daten-Fan
Daten-Fan

Update: Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen. 😁 Ich hoffe, dass es bei euch auch bald soweit ist!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SK98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das selbe Thema, am 5.10. direkt in der früh bestellt. Lieferung mit dem 12.10. angekündigt, vor einer Woche dann die E-Mail: Es wird später. Neuer Termin 19.10. , heute in die App geschaut: 6.11..

Komischer Weise ist die Begründung, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat. Da hätte ich es aber vor wenigen Tagen bestellen können und es wäre früher da gewesen. (By the Way: Telekom sagt bei Bestellung heute: Lieferzeit 1-4Tage. O2 sagt sofort lieferbar 😉)

Hoffe es handelt sich hier um eine Fehlerhafte Info seitens Vodafone

Grüße Simon 

Friziqz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir das exakt gleiche. Bei Bestellung am 09.10 war der 12.10 als Liefertermin angegeben , zwischendurch 09.11, dann eine ganze Zeit lang der 19.10 und heute aktualisiert auf den 06.11.
Hotline und Whatsapp Chat können auch nichts weiter dazu beitragen.

Chris_83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Probleme hat sich bei mir heute auch ergeben. Liefertermin auch der 6.11.2023. Was daran störend ist, dass man die Pixel Watch anscheinend nicht ordern kann, da man anscheinend die IMEI angeben muss. Vielleicht bin ich da auch falsch informiert.

katejxlie
Daten-Fan
Daten-Fan

Update: Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen. 😁 Ich hoffe, dass es bei euch auch bald soweit ist!

Das mit der IMEI habe ich auch gelesen. Habe heute einmal bei Vodafone angerufen und gefragt, ob es Infos bezüglich der Aktion gibt. Leider hat mir der Kollege nichts versprechen können. Jedoch könnte Google aus Kulanz (da hier wohl die Probleme liegen) die Aktion verlängern (geht wohl bis Ende November). Man sollte sich die Mails über die Verzögerung mal speichern. Also die Hoffnung ist noch nicht verloren 😄

FreshOrange
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo katejxlie,

ich habe meins direkt in den Shop liefern lassen und habe es gestern erst abholen können, weil der Inhaber im Urlaub war. GLS hat am 12.10. den ersten Zustellversuch unternommen.

 

Fipps
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich habe es heute bekommen und heute die Rechnung bekommen. Und obwohl ich am 11. Oktober bestellt habe, steht auf der Rechnung 17 Oktober. Ich hoffe das gibt jetzt kein Problem mit der Pixel Watch…

Es sollte ja eigentlich das Bestelldatum relevant sein. Ist das auf der Rechnung irgendwo vermerkt?