abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verständnisfrage Simkarte
YAEGGER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

habe eine Verständnisfrage, habe eine Sim A und Sim B, von Sim A wird die Nummerportiert auf Sim B.

Sim A ist zurzeit noch in einem Smartphone aktiv und wird genutzt, jetzt fliege ich morgen in den Urlaub, möchte aber ungern zwei Telefone mitnehmen.

Jetzt war meine Idee, ich nehme Sim A und lege diese einfach in das Smartphone mit Sim B und habe nur somit nur ein Smartphone dabei, am Freitag wenn die Portierung erledigt sein soll nehme ich einfach wieder Sim B also die aktuellste.

Die sollte doch eingentlich funktionieren oder habe ich etwas übersehen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @YAEGGER,

 

das sollte so funktionieren.

Falls Du noch Fragen hast, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Kundendienst. Meine Kolleg:innen können in Dein Kundenkonto schauen und Dir Auskunft geben. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @YAEGGER,

 

das sollte so funktionieren.

Falls Du noch Fragen hast, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Kundendienst. Meine Kolleg:innen können in Dein Kundenkonto schauen und Dir Auskunft geben. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!