- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 17:10 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2025 16:24 von Mav1976
Hallo,
nach dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone kommt bei der Einrichtung der Telefonie bei unserem Speedport W 724 V Typ A immer die Fehlermeldung das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe die Vorwahl mit +49, 49, 0.. eingegeben Nichts hat funktioniert. Der Technik-Support konnte mir nicht weiterhelfen. Den Port konnten Sie mir auch nicht verraten. Diesen habe ich aus einem älteren Beitrag gelesen.
Vlt. hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Antworten.
*** @Emma17, Beitrag von Andere Geräte & Hersteller nach Geräte (Internet) verschoben! ***
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.01.2025 18:06 - bearbeitet 15.01.2025 18:08
Ein Speedportrouter ist für die Telekom designt worden! Bei Vodafone kannst du ihn nicht mehr verwenden, alleine schon da sie nicht DSLITE fähig sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 20:55
Und der Benutzername sollte auf @arcor.de und nicht auf @acor.de enden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2025 16:32
Wenn du deinen Anschluss nicht auf Dual Stack umstellen hast lassen, dann funktioniert es sowieso nicht.
Gruß Kurt