am 16.06.2025 10:14
Hallo,
ich habe eine Pixel Watch 3 LTE, die ich jetzt natürlich auch zum telefonieren benutzen möchte, also zu meine Vertrag OneNumber dazugebucht, die eSIM ist auch auf der Pixel Watch 3 LTE eingerichtet. Mobiles Internet und SMS funktionieren auch, nur die Telefonie funktioniert nicht, weder ausgehend noch eingehend.
Ich habe die eSIM auch schon gelöscht und wieder hinzugefügt, mit dem gleichen Ergebnis, keine Telefonie.
Jetzt habe natürlich erstmal die Suche bemüht und so einige User gefunden, die das gleiche Problem hatten, nur eine Lösung habe ich keine gefunden, da der Foreneintrag von einem Vodafone Kollege gearbeitet wurde und geschlossen ohne eine Lösungsweg zu beschrieben.
Daher jetzt mein Foreneintrag mit der Hoffnung, dass auch dieser bei einem Vodafone Mitarbeiter landet der mir helfen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Ingo
am 16.06.2025 20:32
Sodele, hat sich erledigt. Ich habe alleine eine Lösung gefunden.
Die eSIM erstmal auf einem normalen Smartphone aktivieren, dann wieder deaktivieren und auf der Pixel Watch 3 aktivieren, dann hat es geklappt.
am 16.06.2025 20:48
Hallo @IngoWi,
da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
LG J0hann