abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritz Box bei VF Cable nutzen?
Fox2110
Rookie
Rookie

Hallo zusammen.

Ich hättw zwei Optionen eine gebrauchte Fritz Box 6660 oder 6690 zu erwerben.

 

Kann ich diese problemlos anschliessen wenn ich nichts über die Box weiss?

Ich weiss nicht ob diese ausgetragen ist oder sonstiges.

Eine ist wegen Umzug (ob gekündigt ist weiss ich nicht) abzugeben.

 

Will jetzt natürlich kein Geld ausgeben und nachher eine wertlose Box haben.

 

Danke euch

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ich rate grrundsätzlich vib gebrauchten geräten ab - ausser man vertraut der quelle zu 100%.

 

u u wurde der router beim verkäufer noch nicht ausgetragen - dann bist du machtlos.

du hast zwar den router, er wird für dich aber nicht aktiviert.

 

und man muss die artikelnunner vorher prüfen - nicht nur vom ebay-verkäufer o ä nennen lassen

(gelifert wird dann doch ne ehemalige vodafone leihbox..) u auch in so einem fall haste zwar ein gerät, aktivieren lassen kannste es aber nicht - die geräte bleiben eigentum dfes providers

und 

und

und