Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19742 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkausbau Heidenheim an der Brenz

hallo Liebe Vodafone Community ich hätte eine Anfrage unzwar kann mir jemand sagen ob an den folgenden Basistationen mit folgenden eNbs irgendwelche Ausbaupläne für 4G und 5G  sichtbar sind für 2026 ich wohne in der Zoeppritzstraße in Heidenheim an d...

kxmal von Rookie
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bevorzugter Netzwerktyp gesperrt

Sehr geehrte Community,seit heute habe ich die eSim mit try for free Funktion für 30 Tage zum Netzwerk testen bezüglich Umzug. Ich wollte das Netz ausgiebig testen auch mit den unterschiedlichsten Netzwerktypen. LTE 5G und 5G+. Zurzeit schaffe ich es...

Maxim2002 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Ich habe mir einen 30 Tage pass gekauft, könnte mich am Anfang direkt einloggen und seit dem kommt eingeschränkte Verbindung?Meine mac 3c:13:5a:2e:b0:e0

Neuer Anschluss, Router bekommt keine Verbindung

Hallo zusammen,   ich habe heute meinen Vodafone DSL Anschluss (GigaZuhause 100 DSL) geschaltet bekommen (Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone).   Status:   DSL-Leitung ist aktiv / synchronRouter: Speedport Smart 4Anschlussdatum: heuteRouter berei...

Akny von Rookie
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafoe telefonie Sprachpasswort

Hallo, ich besitze den normalen Vodafone Station Wifi 6- Router.Leider hat dieser kein DECT und ich besitze noch eine alte Fritz-Box. Also habe ich diese über WAN verbunden.Jetzt wollte ich die Telefonie einrichten und es wird nach einem Sprach-Passw...

WiN85 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern sperren

Ich werde seit Monaten mit Spam Anrufen auf dem Handy terrorisiert, überwiegend mit Nummern aus Österreich und Spanien. Kann ich diese Nummern für das Handy sperren lassen, respektive alle Anrufe z.B. aus Österreich und Spanien sperren?    Edit: @Age...

Agent13 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Xplay 6

Hi,  seit ein paar Tagen kann man die Uhr meines Sohnes nicht anrufen, er kann auch nicht raustelefonieren. ich lese in anderen Foren, dass es an deaktivierten VOLTE liegen könnte.der telefonische Support war irgendwie nicht sehr hilfreich. Es wurde ...