2. GigaTV Expert Day
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Box

Warum hängt sich die Box ständig auf? Es hilft dann nur Strom aus und wieder an. Das nervt!

LuBeCa1 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Dankeschön

Hallo zusammen,   vielen Dank an alle, die bei unserem zweiten Giga TV ExpertDay teilgenommen haben. Wir hoffen, dass Ihr Spaß hattet und unsere Experten Euch ein paar Fragen beantworten konnten.   Viele Grüße auch von unseren GigaTV Experten.

Jens von Moderator:in
  • 391 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: GigaTV Box

Ich denke nicht, das neue Hardware kommt. Okay, CPU bisschen lahm und mehr RAM geht auch immer. Aber sonst ist sie eigentlich aktuell. Schließe ich sie an die UHD Glotze an, zeigt TV sogar HDR-Fähigkeit der Net Box.   Die müssten eben endlich mal das...

yup von Full Metal User
  • 1427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Expert-Day GigaTV frage GigaTV Net

Wird es bald die Möglichkeit geben bei der NetBox eine usb Festplatte anzuschließen damit man aufnehmen kann und TimeShift hat? wann wird die Netbox ein Software Update bekommen das man schon seit längerem angekündigt hat damit endlich die Bugs die b...

Sascha811 von Host-Legende
  • 1047 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV auf Unitymedia Horizon

Hallo ihr   Könnt ihr schon was dazu sagen wann wir auf unsere Horizon Boxen eure Software draufbekommen in Zusammenarbei mit Unitymedia   Und könnt ihr da schon was zu sagen was diese dann beinhaltet usw. einfach alles   MfG Mops21

GigaTV Net Box auch an einem Monitor möglich?

Hallo, ich würde gerne auch GiGA TV von Vodafone nutzen, besitze allerdings keinen Fernseher, sondern stattdessen einen (43 Zoll großen) Monitor über den ich bei Bedarf TV schaue (per Stream). Nun meine konkrete Frage: Welche Bedingungen muss denn ei...

Deep Standby bei GigaTV

Hallo zusammen, ist denn ein Deep Standby - Modus für GigaTV in Planung, mit der nach dem Ausschalten der Box nicht nur die Festplatte und der Lüfter der Box heruntergefahren wird, sondern auch bspw. die Internetverbindung abgeschaltet und damit der ...

DerSarde von SuperUser
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Anmeldung als Betatester nach Unitymedia Beitritt

Von Mops21 aus Ein paar Fragen Auch ich habe da mal wieder einige Fragen zu kommenden Hardware Versionen der Giga TV Box und deren Giga TV Net Box und noch Software Fragen für euch   5. Und wie kann ich mich dann für einen Betatest von Software und a...

Jens von Moderator:in
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welche GigaTV Box für Unitymedia-Kunden

Von Mops21 aus Ein paar Fragen   Bekommen wir Unitymedia Kunden noch die jetzigen Giga TV Boxen Generationen oder schon neuere Versionen

Jens von Moderator:in
  • 1647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Systemdiagnose

Von Mops21 aus Ein paar Fragen   Bekommt die Giga TV Box auch hier sowas siehe Link wie Systemdiagnose usw.   https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/td-p/1500655

Jens von Moderator:in
  • 938 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Beschriftungen