Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

Betreff: GigaTV Box

Host-Legende
Host-Legende

Ich denke nicht, das neue Hardware kommt. Okay, CPU bisschen lahm und mehr RAM geht auch immer. Aber sonst ist sie eigentlich aktuell. Schließe ich sie an die UHD Glotze an, zeigt TV sogar HDR-Fähigkeit der Net Box.

 

Die müssten eben endlich mal das angekündigte Firmware Upgrade ausrollen, auch wegen Code 10000 Smiley (zwinkernd). Naja, und Android TV 9 Upgrade und die üblichen Streaming-Verdächtigen ergänzen. Nur Netflix und Maxdome ist bisschen wenig. Und da die Net Box ja IPTV ersetzt hat, fehlt auch Sky.

 

An eine "echte" Aufnahmefunktion mit Festplatte/Stick glaube ich nicht mehr. Streaming Wettbewerber zeichnen nur noch in der Cloud auf.

 

Edit@yup: Abgetrennt aus GigaTV Net: Wann neue Hardware?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
GigaTV Experte

Hallo yup,

 

hier noch eine separate Antwort zum Thema "Streaming Anbieter auf GigaTV Net". 

 

Es sind weitere Partner geplant, die sind aber noch Top-Secret.  
Sobald es Updates gibt, wirst Du es hier in der Community erfahren.

 

LG

Alex 

Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

Okay, wenn schon abgetrennt als Ergänzung: Über Chromecast built-in gestreamte Inhalte an die Net Box ruckeln öfter, kann aber auch an Google liegen. Ich muss das noch weiter beobachten.

Mehr anzeigen
GigaTV Experte

Hi yup,

 

Danke für das Feedback! Wir freuen uns, wenn Du das weiter beobachtest und uns hier über das Forum Dein Feedback gibt! Smiley (fröhlich)

 

LG

Alex

Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

Danke, kann ich gerne machen @GigaTV_Alex .


Das Ruckeln war bspw. bei Inhalten aus der Videoload Bibliothek (MagentaTV App). Bei Prime Video stand bei manchen Folgen "Inhalt nicht verfügbar". Habe ich die nächste Folge an die Net Box geschickt, kein Fehler. Kann also ebenso an den Inhalteanbietern liegen.


Vorerst letzte Frage: Was war jetzt mit Cloud Recording, geplant oder nicht Smiley (Zunge)?

Mehr anzeigen
GigaTV Experte

Hi yup,

In naher Zukunft ist ein Cloud-Recorder für die GigaTV Net Box leider nicht umsetzbar. Wir arbeiten aber langfristig gesehen an einer Lösung.
In der Zwischenzeit erhöhen wir weiterhin die Zahl der Inhalte in unseren Mediatheken und Streaming-Diensten, um verpasste Sendungen dort abrufbar zu machen.

LG

Alex

Mehr anzeigen