Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

Expert-Day GigaTV frage GigaTV Net

Highlighted
Datenguru

Wird es bald die Möglichkeit geben bei der NetBox eine usb Festplatte anzuschließen damit man aufnehmen kann und TimeShift hat?

wann wird die Netbox ein Software Update bekommen das man schon seit längerem angekündigt hat damit endlich die Bugs die bekannt sind dem Erdboden gleich gemacht werden können?

wird es bald den Disney Channel in HD auf der NetBox geben ?

 

ps sonst find ich euer GigaTV einfach Spitze 👍🏻

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
GigaTV Experte

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Fragen! Schön, dass du das Produkt Spitze findest! Anbei nun die Antworten auf deine Fragen.

Frage: Wird es bald die Möglichkeit geben bei der NetBox eine usb Festplatte anzuschließen damit man aufnehmen kann und TimeShift hat?

Antwort: Der GigaTV Net Service ist leider nicht für lokale Aufnahmen konzipiert.
Wir erhöhen weiterhin die Zahl der Inhalte in unseren Mediatheken und Streaming-Diensten, um verpasste Sendungen dort abrufbar zu machen.

 

Frage: wann wird die Netbox ein Software Update bekommen das man schon seit längerem angekündigt hat damit endlich die Bugs die bekannt sind dem Erdboden gleich gemacht werden können?

Antwort: Wir machen regelmäßige GigaTV Net SW-Client Updates. Momentan arbeiten wir an einem neuen FW-Release, der bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen sollte.

 

Frage: wird es bald den Disney Channel in HD auf der NetBox geben?

Antwort: Aktuell ist der Disney Channel nur in SD auf Sendeplatz 425 verfügbar. Wir sind mit unseren Partnern laufend in Gesprächen, um das HD Portfolio zu optimieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Nh2 danke für die Antworten, ich würde es echt schön finden wenn der Disney Channel bald mal in HD verfügbar wäre  Smiley (fröhlich) anbei noch 2 fragen  die mir eingefallen sind

1. wird das FW Update auch die Startzeit der Net Box verkürzen ? Zum Teil brauch die Box echt lang bis sie startklar zum Fernsehen ist 

 

2. ich hab gesehen das der Sender LustPur in der Senderliste aufgetaucht ist und mir sagte man an der Entschlüsselung wird noch gearbeitet, ist bekannt wie lang es noch dauern wird bis man den Sender gucken kann ?Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
GigaTV Experte

Hallo Sascha,

 

1. Das ist nicht von der FW abhängig, wir arbeiten an verschiedenen Performance Verbesserungen.

 

2. Lust Pur funktioniert momentan nur in Kombination mit der GigaTV 4K Cable Box. Wir arbeiten daran, dass der Sender mittelfristig für alle Kunden verfügbar ist.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Schnellere Startzeit fände ich auch gut. So, wie es jetzt ist, ruckelt das GigaTV Logo (schon) bei Start.

Mehr anzeigen