Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

GigaTV Box

Highlighted
Smart-Analyzer

Warum hängt sich die Box ständig auf? Es hilft dann nur Strom aus und wieder an. Das nervt!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Daten-Fan

Die Frage möchte ich noch ergänzen: warum dukdet das Vodafone seit sehr sehr lange Zeit, ohne etwas dagegen zu unternehzmen? Auf eine Antwort von Vodafone warte ich nicht. Diese wird bestimmt nie kommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi LuBeCa1,

 

für Dich schau ich gern nach, woran es liegen kann. Melde Dich einfach mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer) per PN bei mir.

 

@CK52: Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu auch eine PN senden. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi CK52,

 

erscheint irgendeine Hinweiszahl, wenn sich die Box aufhängt?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CK52,

 

kannst Du bitte hier in diesem Beitrag antworten und nicht per PN. Dies dient ausschließlich zum Übertragen von Kundendaten? Sonst ist hier nichts sichtbar.

 

Hast Du den Receiver einmal resettet und wie oft friert das Gerät ein?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen