abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box
LuBeCa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum hängt sich die Box ständig auf? Es hilft dann nur Strom aus und wieder an. Das nervt!

4 Antworten 4
CK52
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Frage möchte ich noch ergänzen: warum dukdet das Vodafone seit sehr sehr lange Zeit, ohne etwas dagegen zu unternehzmen? Auf eine Antwort von Vodafone warte ich nicht. Diese wird bestimmt nie kommen.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi LuBeCa1,

 

für Dich schau ich gern nach, woran es liegen kann. Melde Dich einfach mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer) per PN bei mir.

 

@CK52: Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu auch eine PN senden. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CK52,

 

erscheint irgendeine Hinweiszahl, wenn sich die Box aufhängt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CK52,

 

kannst Du bitte hier in diesem Beitrag antworten und nicht per PN. Dies dient ausschließlich zum Übertragen von Kundendaten? Sonst ist hier nichts sichtbar.

 

Hast Du den Receiver einmal resettet und wie oft friert das Gerät ein?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!