Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

Welche GigaTV Box für Unitymedia-Kunden

Highlighted
Moderator

Von Mops21 aus Ein paar Fragen

 

Bekommen wir Unitymedia Kunden noch die jetzigen Giga TV Boxen Generationen oder schon neuere Versionen

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
GigaTV Experte

Hallo Mops21,

 

Danke für Deine Frage! Smiley (fröhlich)

 

Für die bestehenden Unity/Horizon-Kunden ändert sich erstmal nichts, sie können ihre Box unverändert weiternutzen. 

 

Ganz generell gilt: bei Kabelverfügbarkeit bieten wir unseren Kunden stets die Kabel-gebundene TV Lösung an; in diesem Fall HorizonTV. Sollten Kunden kein Kabel verfügbar haben, bieten wir den Kunden mit GigaTV Net eine vollständig flexible Alternative an, denn dieses Produkt kann über eine reine Internetverbindung betrieben werden (auch „OTT“ genannt) und bietet auf diesem Wege eine vollumfängliche TV-Lösung.

 

Mittelfristig wird Horizon durch eine neuere TV-Generation abgelöst werden. 

 

Liebe Grüße

Alex

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GigaTV_Alex und Hallo @Jens 

 

Vielen Dank für die Infos

 

MfG

Mops21

Mehr anzeigen