abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k/Net Display und Favoritenliste
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ihr

 

Hier sind noch weitere Fragen fpr euch

 

6. Haben die beiden Giga TV Box und die Giga TV Net Box ein Frontdisplay wenn ja gut und wenn nicht könnt ihr das bitte noch hinzufügen für zum Beispiel um zu sehen od die Boxen uim Standby Modus sind und auf welchen Sender mann gerade ist und das mann im Standby Modus auch die Uhrzeit einblenden kann

 

7. Wie sieht es mit einem Favoriten Modus aus für die beiden Boxen uzm nur die jeweiligen TV Sender die mann zur Favoritenliste hinzufügt dann auch nur hat

 

MfG

Mops21

2 Antworten 2
cable-guy
GigaTV Experte

Hallo Mops21,

 

danke für Deine Fragen.

 

Zu Frage 6: Beide Boxen besitzen eine weiße LED-Leiste, die dir anzeigen, ob sich die Boxen im Stand-By befinden oder aktiv sind. Die GigaTV 4K Cable Box zeigt Dir zudem über eine rote LED an, dass sie gerade eine Aufnahme tätigt.

Kennst Du übrigens schon unsere Online-Hilfe zu GigaTV? Über folgende Links findest Du weitere Infos zu unseren beiden Produkten:

https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/das-ist-giga-tv/die-gigatv-4k-box/

https://www.vodafone.de/gigatv-net-hilfe/das-ist-giga-tv-net/die-gigatv-net-box/

 

Zu Frage 7: Einen Favoriten Modus haben wir für beide Boxen nicht geplant. Du kannst aber bei beiden Boxen unter Einstellungen und Sender-Liste bequem deine Lieblingssender nach vorne sortieren.

 

Viele Grüße

cable-guy

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @cable-guy 

 

Vielen Dank für die Infos

 

MfG

Mops21