Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

Ein paar Fragen/ GigaTV Net Aufnahmen via Cloud?

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ihr

 

Auch ich habe da mal wieder einige Fragen zu kommenden Hardware Versionen der Giga TV Box und deren Giga TV Net Box und noch Software Fragen für euch

 

1. Wann kann mann mit der Giga TV Net Box auch aufnehmen und wie wird das von euch realisiert via Cloud oder via Festplatte

 

2. GigaTV 4k Aufnahmen nach Boxenwechsel

 

3. Giga TV Box Systemdiagnose 

 

4. Welche GigaTV Box für Unitymedia-Kunden

 

5. Anmeldung als Betatester nach Unitymedia Beitritt

 

MfG

Mops21

 

Edit @Gelöschter User: Zur besseren Übersicht Fragen getrennt und verlinkt. Gruß Jens

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
GigaTV Experte

Hallo Mops,

vielen Dank für Deine Nachricht.

In naher Zukunft ist ein Cloud-Recorder für die GigaTV Net Box leider nicht geplant. Wir arbeiten aber langfristig gesehen an einer Lösung.
In der Zwischenzeit erhöhen wir weiterhin die Zahl der Inhalte in unseren Mediatheken und Streaming-Diensten, um verpasste Sendungen dort abrufbar zu machen.

Beste Grüße,

Düsentrieb

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Düsentrieb

 

Vielen Dank für die Infos

 

MfG

Mops21

Mehr anzeigen