Kann kein HomeSpot einrichten und das portal kabel.vodafone.de/meinkabel funtioniert bei mir nicht
ich hab denn 1000 / 50 tarif für 39,99
ich hab denn 1000 / 50 tarif für 39,99
Hallo,ich wohne in 95494 und habe vor einigen Wochen einen Pass für den Vodafone Hotspot hier gekauft, sogar für 2 Geräte! Auch wenn die Verbindung nicht die beste war funktionierte bisher alles einigermaßen. Seit gestern wird mir der Vodafone Hotspo...
Hi, ich habe mir ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft und den Gastzugang genutzt, am ersten Tag funktionierte es bis auf ein paar Verbindungsabbrüche reibungslos. Heute bin ich nicht mehr "eingelogged" und ich habe natürlich, da nur Gastzugang k...
Ich habe mir die Homespot-Flat geholt. Mit dem Smartphone funktioniert alles, aber wenn ich mit meinem Laptop in den Homespot gehe, kommt keine Anmeldeseite, wodurch ich mich nicht anmelden kann.
Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich den Homespot-Service im Kundenportal nicht aktivieren kann. Unter dem Menüpunkt "Internet & Phone - Geräte & Einstellungen --> Homespot-Service" erscheint die Fehlermeldung "Das hat leider n...
Liebers Vodafone team, Ich benutzte derzeit den Vodafone Hotspot HH-3-5105498 (kein Homespot!!). Die signalstärke ist sehr gut (volle Balken), jedoch ist die Geschwindigkeit grauenhaft, teilweise nur 100kb/s, und das auch am frühen Morgen. Liegt ggf...
Ich habe mir einen Hotspot Ticket für 1 Woche (€9.99) gekauft. 1 Tag später verlangt der Hotspot, dass ich mir wieder einen Ticket kaufe.Der Ticket meiner Frau, den ich am selben Tag gekauft habe, funktioniert soweit einwandfrei.Was kann ich da mache...
Ich habe heute für einen V-Hotspot-Ticket Zugang bezahlt, bekomme aber nach der Einschaltung des Cisco-VPN keine Internetverbindung. Hatte privat schon mal den Hotspot + PIA-VPN (unter Linux), das ging problemlos (Hotspots und Homespots). Per Telekom...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem mit der Aktivierung des Homespot im "Mein Vodafon". Hier kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal".Ich habe mit vers...
guten tag Ich habe das 3 wochen ticket mir gekauft aber seit 3 tagen habe ich kein internet mehr ich verbinde mich aber er sagt immer wieder das ich internet da ist egal mit welchem gerät ich mich verbinde kommt immer die gleiche meldung kann mir wer...