Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 11:45
ich hab denn 1000 / 50 tarif für 39,99
am 16.10.2021 12:49
Lass mich raten: du kommst aus NRW, Hessen oder BW. Für die Kunden von VFW/ex-UM funktioniert das MeinKabel-Portal nicht, das ist aktuell nur für Kunden von VFD/ex-KDG nutzbar.
Die HomeSpot-Einrichtung sollte hingegen über MeinVodafone funktionieren, wenn dort dein Vertrag hinterlegt ist.
16.10.2021 13:19 - bearbeitet 16.10.2021 13:20
am 18.10.2021 14:28
Hi kiam001,
leider kann ich mir den Anhang nicht anschauen. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Liebe Grüße
R4mona
am 18.10.2021 14:30
Etwas hat nicht geklappt
Entschuldigung unser Fehler, Versuche es später erneut
am 20.10.2021 10:38
Hi kiam001
Der Homespot-Service wird automatisch für Deinen Router eingerichtet. Du kannst den Homespot-Service jederzeit im Kundenportal (MeinVodafone) deaktivieren.
So aktivierst oder deaktivierst Du den Homespot-Service: unter „Meine Produkte“ > „Internet“ > „Vodafone Homespot und Optionen Internet“ den Homespot-Service aktivieren oder deaktivieren
Hast Du das so versucht?
Liebe Grüße
Ida
am 20.10.2021 10:56
Das Problem ist das bei mir die Funtion kaputt ist
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
am 20.10.2021 11:04
das steht da als fehlermeldung
20.10.2021 13:26 - bearbeitet 20.10.2021 13:32
Kurze Nachfrage. Wählst du dich den jetzt unter dieser Mein Vodafone Adresse ein ?
am 20.10.2021 14:06
Ja mache ich alles andere geht auch nur die Option nicht