abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Ticket Gastzugang
Nervnicht1
Rookie
Rookie

Hi, ich habe mir ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft und den Gastzugang genutzt, am ersten Tag funktionierte es bis auf ein paar Verbindungsabbrüche reibungslos. Heute bin ich nicht mehr "eingelogged" und ich habe natürlich, da nur Gastzugang keine Zugangsdaten. Wie kann ich den Service jetzt nutzen ? Ich habe bloß die Kaufbestätigung 

 

Edit: @Nervnicht1 Anhang entfernt da Mac-Adresse und Transaktionsnummer sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nervnicht1,

 

was genau kommt denn für ein Hinweis? Hast Du mal die Hotline kontaktiert die Dir auf der Bestätigung mitgeschickt wurde?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!