Vodafone Hotspot deaktivieren
SebMi2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich möchte gerne das der Hotspot an meinem Gerät deaktiviert wird. Was muss ich tun?

Danke

20 Antworten 20
Manu
Moderator:in

Hallo SebMi2000,

den Homespot kannst Du im Kundenportal selbst deaktivieren. Schau mal rein, in den Interneteinstellungen findest Du das.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, aber ich meinte den HOTspot.

Manu

Vielleicht verstehen wir uns falsch, wegen der Begrifflichkeiten. Dein Router gibt einen Hotspot aus, der Homespot genannt wird. Dieser steht anderen Kunden zur Verfügung, wenn sie sich in der Nähe befinden.

Meinst Du dies?

Viele Grüße, Manu

Hallo,

Es wird im WLAN ein Homespot und ein Hotspot angezeigt. Diese würde ich gerne ausschalten.

Gruß

Manu

Wenn Du das über das Kundenportal deaktivierst, sollte dann alles aus sein. Hast Du es mal versucht?

Viele Grüße, Manu

CEM61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem und habe bereits alles mehrfach ausprobiert ,Werksreset,Hardreset,Homespot aktiviert und wieder deaktiviert usw.

Zum glück gibt es ja neue Regelung bezüglich des Kündigungsfristes und ab Juni werde ich auch meine Konzequenzen drauß ziehen,wenn es bald nicht gelöst wird.

Ich habe gesucht aber im Kundenportal nichts gefunden. Wo finde ich das dort?

Danke

pRo-Marco

In den Interneteinstellungen kannst Du den Homespot deaktivieren. Damit deaktiviert sich auch der Hotspot.

Ich finde unter vodafone.de/meinvodafone keine "Interneteinstellungen". Bitte etwas präziser, wo kann ich es abschalten?